AIKa R-16: Virgin Mission (2007)

アイカ・ルー16: バージン・ミション

Kommentare – AIKa R-16: Virgin Mission

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „AIKa R-16: Virgin Mission“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „AIKa R-16: Virgin Mission“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Klotzkopf#1
Ganz im Stile des Vorgängers. Aber immerhin hat man hier sogar fast 15 min durchgehalten ohne das jemand bewusstlos geprügelt wurde.
Wer mal richtig abfeiern will für den ist Aika wirklich ein muss! Einfach göttlich. Mal im Ernst: Wer eine Story will oder tiefgründige Charaktere der kann sich das hier ersparen. Wer jedoch das Hauptaugenmerk darauf legt wofür die Serie berühmt ist wird hier vorzüglich bedient.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Tetsu#2
Panty-Show-Action....
So wie alle Aika Animes, glänzt auch diese OVA durch Pantys und Frauen die ohne jeden Grund Nackt sind. Naja was will man bei dem titel "Virgen Mission" schon erwarten.
Aber da es nur 3 Episoden sind kann man sich als kleiner Aika Fan das schon mal ansehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Ryuzaki99#3
Anspruch:3
Action:5
Humor:6
Spannung:5
Erotik:4
Agent Aika nur ein paar Jahre jünger inprinziep ist es das gleiche wie die ursprüngliche Serie nur in kleiner Form. Aika die auf bestellung mehrere Jobs übernimmt und so kommt sie auch an einen über ihre Schulkameradin. Dann wieder viele Kämpfe aber weniger mit Waffen und ohne Verwandelnde unterwäsche. Wie gewohnt typisch Pantyshots aus jeder perspektive ein höschen.Die animation ist anders wie bei Aika, .ehr Kindlicher mit aufallenderen Farben und insgesamt wied der gezeichnet ist. Die Musik ist passend an allen stellen das Opening finde ich allerdings nicht so gelungen. Insgesamt sind die OVAs für jeden Aika fan auf jedenfall was aber welche die Aika schon nicht so toll fanden lieber finger weg.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: KamenRider-Odin#4
Anspruch:0
Action:7
Humor:7
Spannung:2
Erotik:6
Ahja, da haben wir Aika wieder. Mal wieder 3 nichtssagende Folgen die man sich getroßt sparen kann. Im Gegensatz zu den ersten Aika Folgen haben mich diese hier wenigstens noch gut Unterhalten. Auch optisch sieht es jetzt schöner aus. Eine kleine Verbesserung, aber mehr als 3 Folgen wären wirklich zuviel gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: SteelofPayne#5
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:sehr viel
nicht schlecht. aber nichts für menschen die, die alten aika ova's mögen uns gesehen haben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Marron
V.I.P.
#6
Ich hatte mich gefreut eine Vorgeschichte zu Aika sehn zu können und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine schöne anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 64
  • 212
  • 238
  • 109
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.51 = 50%Toplist#8742

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!