One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin (2007)

One Piece: Episode of Alabasta - Sabaku no Oujo to Kaizoku-tachi / 劇場版ワンピース エピソードオブアラバスタ 砂漠の王女と海賊たち

Kommentare – One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Solstice#1
Den hätten sie sich auch sparen können. Wer auf einen neuen Film mit neuer Handlung hofft wird enttäuscht werden. Das ist nur ein zusammenschnitt des Alabaster Arc. Nur mit besserer Animation und ein paar neuen Szenen. Das war es aber auch. Schade!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Conny#2
Da ich den Alabasta Abschnitt damals noch auf RTL II und auf deutsch (!! ) geguckt habe, hat mir mir dieses Recap eigentlich recht Spaß gemacht.

Einige kleine Handlungen sind umgeändert worden und der Zeichenstil ist natürlich auch erheblich besser.
Ich halte die Alabasta-Phase für die beste Phase die One Piece je hatte.
Es war wirklich schön ein paar alte One Piece Gesichter wieder zu sehen.

Das der Film natürlich total unnötig ist, versteht sich von selbst, dennoch waren es 80 Minuten gefüllt mit Spannung und Action. Was will man mehr?

Fazit : Eher für die Leute, die den Alabasta Abschnitt auf RTL II damals gesehen haben. Für alle anderen lohnt sich's fast nicht.

7/10
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: datenks#3
Der Film bietet echt nicht viel neues, die Alabastastory wird noch einmal aufgegriffen, die Grafik bleibt im Vergleich zur Serie die Selbe und neue Szenen gibt es auch sehr sehr wenige (wenn ich nicht gewusst hätte dass es neue Szenen gibt, hätte ich sie auch nicht bemerkt). Ansonsten war der Film eine schöne Erinnerung an die Folgen mit Prinzessin Vivi und dass Nico Robin von Jaguar D. Saul gerettet wurde, war mir auch neu... hmmm naja vielleicht hab ich damals nicht richtig aufgepasst :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 60
  • 187
  • 217
  • 141
  • 71
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.73 = 55%Toplist#6957

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!