Futari wa Precure Splash Star Tick Tack Kiki Ippatsu! (2006)

映画 ふたりはプリキュア Splash Star チクタク危機一髪!

Kommentare – Futari wa Precure Splash Star Tick Tack Kiki Ippatsu!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Futari wa Precure Splash Star Tick Tack Kiki Ippatsu!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Futari wa Precure Splash Star Tick Tack Kiki Ippatsu!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: SlayerFromBeyond#1
Es ist schon ne Weile her, das ich die Serie gesehen habe...aber ich bin mir ziemlich sicher das sich Saki und Mai, die Hauptfiguren, dort nie so verhalten wie in diesem Film. Die beiden sind ständig nur am streiten, was mir am Ende doch etwas auf die Nerven ging. Es fühlt sich einfach...unpassend und aufgesetzt an.

Die Story des Films ist gut und das Setting interessant. Auch bei der Präsentation hat der Film was zu bieten. Vor allem die Kämpfe sehen echt gut aus. Leider ziehen die ständigen Streitereien zwischen den Charakteren den Spaßfaktor doch nach unten.
Beitrag wurde zuletzt am 24.11.2018 19:58 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 13
  • 16
  • 10
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.40 = 48%Toplist#9474

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!