Pita-Ten (2002)

Pita Ten / ぴたテン

Kommentare – Pita Ten

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pita-Ten“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pita-Ten“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Emeli#1
der manga ist eindeutig besser
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Tuc-Tuc#2
Mich hat dieser Anime nicht wirklich von den Socken gehauen. Wenn man grad keinen anderen Anime zur hat Hand kann man sich den ruhig schon mal anschauen ^^.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Dreambird1973#3
Was sollte man über diesen Anime im Vorab wissen? Stelllt euch auf 90% Comedy und Durchgeknalltheit ein; aber im positiven Sinne, wobei man natürlich sagen muss, dass Humor das ist, worin sich die Menschen am meisten unterscheiden, vor allem darin welche Art bei ihnen ankommt und welche nicht. Der Romancenanteil ist eigentlich viel zu gering dafür es in dieses Genre einzuordnen, aber das stört nicht weiter. Die Charactere sind wirklich toll ausgearbeitet , auch wenn sie alle etwas eingleisig sind im Verhalten aber irgendwie sind sie (fast) alle liebenswert, auch wenn mehrere von ihnen auf Dauer sehr nerven können, was oftmals aber auch einfach nur lustig ist. Kommen wir zur Story...auch die ist eigentlich kaum vorhanden. Aber der Anime hat dafür doch auch schöne und ernste Momente und auch das Ende ist wirklich sehr gut. Insgesamt hört sich meine Beschreibung zwar jetzt nicht super positiv an, aber dennoch finde ich den Anime wirklich nett , vor allem auch wenn man mal eine überwiegend spassig durchgeknallte Serie sehen möchte.

Lieblingscharacter(e):
Shia
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 29
  • 39
  • 21
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.83 = 57%Toplist#6357

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!