Tokyo Majin (2007)

Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou Tou / 東京魔人學園剣風帖 龖

Kommentare – Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou Tou

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tokyo Majin“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tokyo Majin“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TigerX#1
bis jetzt ein echt goiler Anime,für leute die Blood+ kennen ist der Anime ein muss ^^,splatter vom feinsten und dabei einfach goile scenen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Wetter#2
Unübersichtliche Story. Viel durcheinander und keine echte Einführung für den Zuschauer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Stan#3
Sehr nett gemacht. Story manchmal etwas verwirrend und diese totale depristimmung in der Mitte des Animes sind etwas nervig, aber ohne das währe TMGK nicht TMGK ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: sanjuro#4
Ich habe mich nach der ersten Episode monatelang geweigert weiterzuschauen, es aber vor kurzem doch getan und nicht bereut: es war deutlich besser als befürchtet.

Die Geschichte ist wohl der Schwerpunkt, jedoch irgendwie seltsam, obwohl ich sie kaum richtig verstanden habe war sie trotzdem sehr spannend.

aufgeschlüsselt wäre die Bewertung:

Story: 80%
So richtig verstanden hab ich nicht alles und es scheint an einigen stellen generell rechtplatt zu sein.

Zeichenstil: 100%
Sehr schöner zeichenstil, was mir persönlich an einem anime sehr wichtig ist.

Musik: 100%
nichts zu beklagen, schöne musik

Charaktere: 90%
Die Charaktere sind insgesammt sehr gut gemacht, wenn mir auch einiges über sie nicht wirklich klar wurde

insgesammt sind das 370/400 -> 92,5%
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Leby#5
Fand den Anime recht in ordnung, die animationen waren ok (naja, ein paar mal dachte ich mir auch: was ist das denn?), der soundrack super (das Ending gefällt mir persönlich besonders gut). die charaktere sind für eine serie von 14 folgen recht sauber ausgearbeitet und handeln ihrer rolle entsprechend. die eigentliche geschichte hat mich sehr bewegt, wobei ich nicht verstehen kann, dass meine vorkommentierer die story dermaßen kompliziert finden, denn den roten faden, der sich durch die geschichte zieht, verliert man eher selten.
Schade ist halt, dass das Ende offen ist und man, wie angekündigt auf die nachfolgende staffel warten muss.
ansonsten kann ich den anime allen empfehlen, die dämonen, kämpfende super-power-schüler und düstere storys mögen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: CrAwLiNgWoLf#6
Gute Story und die Charaktere sind auch gut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: peepingtom#7
Ahhhhh!
Kampfsport, Action, Mystery.
Entlich mal ein Kampfsport-Anime auf düsteren Level und ohne besondere Comedyeinlagen.
Mit Hiyuu besitzt diese Serie einen herauragenden und mysteriösen Hauptdarsteller, der seines gleichen sucht.
Außerdem ist das Intro großartig, hat sich sofort in mein Gehirn gebrannt.
Ein Tipp von mir: beginnt mit der 2.Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: theend1505#8
ich finde der anime könnte mit ein bisschen mehr action zu den ganz großen gehören trozdem war das einer der besten animes für mich seit langem
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: onedollar#9
eins vorab es lohnt sich nicht die letzte folge zu sehen gründe dafür sind schwache animationen und so gut wie keine kämpfe aber der rest der serie is durchschnittlich gut schöne animationen und coole kämpfe ebenfalls sehr interressante charaktere
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Fukushu#10
nichts für zartbeseitete passt hier sehr gut es wird getötet und zerstückelt und trotzdem! hat man einiges zu lachen was die charaktere sympathisch wirken läst die story ist sehr gut und obwohl es nur sowenige folgen sind lernt man eigentlich alle charaktere kennen und auch ihre düsteren geheimnisse.
was mir besonders gut gefallen hat waren die kämpfe und der zeichenstil der micht echt angesprochen hat wodurch alles nochmal ein ganzes stück cooler und actionreicher gewirkt hat

Fazit: Gutes Werk ich kann den anime nur weiterempehlen aber wie gesagt FSK 18 hrhr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: animegirl100#11
Anspruch:5
Action:6
Humor:2
Spannung:5
Erotik:6
Dieser Anime ist nicht so mein Geschmack. Man kann sich aber gut in diesen Anime hinein versetzen. Es ist gut das die erste Folge so mittendrin angefangen hat, weil dann will man direkt mehr sehen. Ich hoffe es wird noch spannender.
Es sind aber wirkliche 5 Hauptpersonen, sonst gibt es nur eine oder einen als HauptPerson. Da finde ich ja noch mehr besser das man 1-2 Personen in diesem Kampf um Dämonen. Am tollsten finde ich ja Highschool of the dead. Da sind auch viele Hauptpersonen aber in Wirklichkeit nur 1. Man kann sich dort richtig hinein versetzen. Aber bei diesem Anime ist es jetzt noch Okay. Hätte ich aber noch besser machen können.
Die Musik war auch richtig schön. Vorallem das Ending. Hintergrund war auch ganz Okay. Aber wie ich ja bereits gesagt habe...waren mir zuviele Personen auch halt Charaktere.. Weil es reichen ja 10 Personen bei einem Anime sonst sind es zuviele und man weiß nicht mehr wer wer ist oder worum es dort geht...das verschwindet so im Hintergrund,man weiß nicht mehr was was ist!
Sonst war ganz gut. Ich gebe 6 Punkte. Mehr leider nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 99
  • 266
  • 258
  • 85
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 62%Toplist#4133

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!