You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Kommentare

Avatar: Tankynator

#158438
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Ich hatte im Vorfeld nicht allzu viel Gutes zu Devil May Cry gehört und schaute mir den Anime ursprünglich mehr aus Langeweile an, da ich mir die Zeit damit totschlagen wollte. Das gelang deutlich besser als erwartet, da mich der Anime aus irgendeinem Grund mehr ansprach, als ich es im Vorfeld erwartet hatte.
Avatar: ZeRaTuL

#55435
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ein Fan der Videospielreihe von Capcom habe ich mich sehr auf Devil May Cry gefreut und habe dem Release der ersten Episode entgegengefiebert. Im Nachhinein muss ich sagen, dass
Avatar: FireDevil

#164166
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Devil May Cry

Nachdem der Coole Halbdämon Dante auf der Konsole reihenweise Dämonen Platt gemacht hat, bekommt dieser einen Anime. Kann die Serie dabei genauso überzeugen? Meine Meinung jein.
Avatar: b-s-v

#41308
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Großes Potenzial einfach den Ausguss runter."
Das ist das traurige Resumee, das ich nach der Lektüre von Devil May Cry ziehen muss.

Obwohl ich meine Vorredner ungern wiederhole, komme ich irgendwie doch nicht darum herum: Diese Serie ist langweilig, trotz des eigentlich guten Designs stellenweise erschreckend billig animiert und entfaltet erst in den letzten paar Episoden ihre mehr als dürftige Rahmen-Story.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#40774
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als großer Fan der Spiele hab ich natürlich erwartet, dass der Anime genauso gut ist wie diese, doch leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Avatar: Jinn22

#149198
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:wenig
Nun, ich habe alle Teile dieser hervorragenden Spieleserie gespielt und habe immer sehr viel Spaß dabei gehabt,die Massen von Monstern die dem obercoolen Dante an den Kragen wollen mit einer Kugel aus der Pistole und meinem Riesenschwert den Gar auszumachen... Als ich dann sah das dafür eine Animeserie herauskommt,dachte ich mir,dass die mindestens genauso gut sein sollte...Aber ich denke dass ich mir demnächst nicht mehr ganz so hohe Anforderungen an einen solchen Anime stellen sollte.
Avatar: Death-Note

#48641
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aufgrund der großartigen Spiele bin ich mit großen Erwartung an diesen Anime herangegangen.

Eines vorweg, ich hab schon von vielen gehört das der Zeichenstil super und detailliert ist, mir persönlich gefällt er nicht. Vor allem die weiblich Charaktere sind meiner Meinung nach mies gezeichnet.
Avatar: SNAKE

#69992
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Devil May Cry komm als Animeserie raus!!"Als ich dies zum ersten mal hörte freute ich mich als Fan des Spiels schon mächtig auf die Serie... immerhin sind die Spiele ja schon teilweise wie Serien in Szene gesetzt mit coolen Charakteren, extrem krassen Kämpfen und einer richtig guten, verwobenen Story...
Avatar: Kazama

#55713
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Devil May Cry

Wie soll ich hier am besten Anfangen, am besten ganz am Anfang.
Avatar: Muten-Roshi

#1448279
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Devil May Cry – Der Anime

Als ich damals mir das Magazin GamePro gekauft habe, wo der Hauptartikel ein Test von DMC4 war, erhielt ich eine Disc als Extra, wo die erste Folge von dem Anime drauf war. Ich fand die erste Folge super und konnte kaum erwarten, wie die restlichen sein würden. Später habe ich die restlichen Folgen auch gesehen und fand den Anime insgesamt okay.
Ein paar Jahre später sah ich den Anime nochmal und fand ihn wieder mal okay.
Nun habe ich meinen 2. Rewatch davon hinter mir und ich kann nun sagen, dass der Anime eben nur das ist: Okay.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Titel

Bewertungen

  • 63
  • 335
  • 801
  • 664
  • 369
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.476Klarwert3.16
Rang#1831Favoriten41

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: BiasToBiasTo
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: AlwaysCensoredAlwaysCensored
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheFakeCakeTheFakeCake
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.