La Corda D’Oro: Primo Passo (2006)

Kin’iro no Corda: Primo Passo / 金色のコルダ ~primo passo~

Kommentare – Kin’iro no Corda: Primo Passo

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „La Corda D’Oro: Primo Passo“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „La Corda D’Oro: Primo Passo“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Demon#1
Ein guter Anime der hauptsächlich von klassischer Musik handelt.
DIe Charaktere sind so unterschiedlich, dass sie zusammen wiederum vollkommen wirken.
Gute Musik, gute Grafik und ein Haufen Emotionen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: DeluXe#2
Bei La corda D'ora kann einer ,der schon viele Romancen-animes sah , auf den ersten Blick sagen,dass es so ein typischer "Ein Mädchen triff auf viele, gutaussehende Jungs"-anime ist.
[was aber auch nicht schlecht ist ]

Ich finde die Charakterverteilung sehr gut gelungen:
die mänlichen Hauptfiguren ,die vom Hyperactiven bis zum Ignoranten gehen und der weibliche Hauptcharacter , der liebevoller und auch ehrgeitzig dargestellt wird .

Aber was den Anime wirklich ausmacht , ist ganz klar die Musik (in diesem Fall KLASISCHE-MUSIK )
Ich weißt nicht ,wie es bei euch ist aber durch diesen Anime habe ich etwas Intresse für klassische Musik bekommen , was ich selbst nie für Wahr gehalten hätte :D . Er bringt auch ein bischen Inforamtionen über darmalige Komponisten und Musikarten mit sich .

Ich kann La corda D'ora für Fans solcher romancenanimes empfehlen .. Er ist es wirklich wert gesehen zu werden ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: IchLiebeLaCordaDoro#3
Das ist voll hammer, aber auch sehr traurig. Super!!! Azuma Yumoki *-*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: AnimeLoveStory#4
Anspruch:10
Action:0
Humor:10
Spannung:10
Erotik:4
Ich muss sagen dieser Anime ist meiner Meinung ein Meisterwerk <3
Er ist eine Mischung aus Romance und Musik .
Ich empfehle diesen Anime allen die Musik und Romance mögen ! <3
Ich bin einfach total begeistert von diesem Anime !

Muss man gucken :)

Juna
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 26
  • 109
  • 237
  • 127
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1370

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!