Beschreibung

Anime: Kimi ga Nozomu Eien: Next Season
Kimi ga Nozomu Eien ~Haruka Route~ ist wie der Name schon andeutet keine Fortsetzung von KGNE, sondern spielt in einem alternativen Universum mit Haruka als Protagonistin. Die Ereignisse aus dem Vorgänger wurden leicht abgewandelt und die Entscheidung von Takayuki umgedreht. Einmal mehr steht das Drama im Vordergrund, denn das Schicksal hat wohl etwas dagegen, dass die Helden glücklich werden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Valnes

#67193
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kimi ga Nozomu Eien ~Next Season~ beginnt mit Harukas Entlassung aus dem Krankenhaus, allerdings wird das Ende der ersten Staffel verändert, inwiefern und wie die Beziehungen zwischen den Charakteren nun aussehen verrate ich hier natürlich nicht.
Avatar: Takashiyo

#248954
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Haruka Route stellt ein alternatives Ende zur Hauptserie Kimi ga Nozomu Eien dar, in der sich der männliche Protagonist Takayuki für das andere der zwei Mädchen entscheidet.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#228708
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die zweite Serie zu KGNE kann leider in keinster Weise mit dem Vorgänger mithalten. Während der sich durch sein wenig überzeichnetes und intensives Drama ausgezeichnet hat, greift die Fortsetzung zur Melodramatik und zur seichten Unterhaltung.
Avatar: Conny

#365817
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Eine persönliche Wiedergutmachung, die fast komplett scheitert."
(VORSICHT! Kommentar enthält massive Spoiler zu KGNE!!!!)


Zu Beginn erstmal die Info, dass es sich bei KGNE ~Haruka Route~ nicht um eine Fortsetzung, sondern um eine "Was-Wäre-Wenn"-Variante handelt.
Es war schon irgendwie ein komisches Gefühl diese OVA zu sehen. Zwar schlägt Haruka Route genau den Weg ein, den ich mir bei KGNE gewünscht habe (nachdem das Ende dort für mich genau in die falsche und enttäuschende Richtung ging), aber dennoch bin ich ziemlich enttäuscht von dieser OVA. Denn bis auf ein paar kleinen emotionalen Momenten und einem wirklich rührendem Ende (hach ja ich kann es nicht oft genug sagen – wäre bloß das Ende bei KGNE so gewesen wie hier....), hat die 4teilige OVA nichts als "tot-langweilige" Dialoge zu Bieten.
Avatar: Hakto

#67187
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Drama:mittel
Animation:3
Musik:5
Haruka Route ist was es nunmal ist - und zwar ein nachgeschmissenes, optionales Ende des Dramas "Kimi ga Nozomu Eien"

Wer sich an diese OVA heranwagt kann sich so oder so schon Gedanken machen, ob der Spruch "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist" nicht

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kimi ga Nozomu Eien: Next Season
    君が望む永遠 ~Next Season~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.12.2007 ‑ 19.12.2008
    Studio: Brain's Base
  • xx Synonyme
    Kimi ga Nozomu Eien: Haruka Route

Bewertungen

  • 23
  • 109
  • 181
  • 150
  • 85
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen619Klarwert3.05
Rang#2115Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: BelgarathBelgarath
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.