You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Shuffle! Memories
Entgegen anderslautender Beschreibungen, ist dieser Anime keine Fortsetzung und keine alternative Story zum Original! Es ist vielmehr eine gnadenlose Recap-Orgie, bei der 11 der 12 Episoden in 20 von 24 Minuten ausschließlich Szenen der Originalserie enthalten, neu sortiert nach Charakteren (um eine Art "Game Arcs" zu erzeugen) und mit neuen OP- und ED-Songs pro Charakter sowie dazu angefertigten neuen Animationen bzw. Standbildern - also quasi Anime Musikvideos für alle Charaktere basierend auf deren Themensongs.

Lediglich die letzte der 12 Episoden bietet tatsächlich neues Material, wobei das Ende der Originalserie in Vergessenheit geraten ist - wir sind also wieder im Harem-Modus und das nutzt diese Comedy-Episode voller Fanservice gnadenlos aus. Aber von einem "alternativen Ende" kann keine Rede sein und die Handlung spielt auch nicht "mehrere Jahre in der Zukunft".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#41254
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"SHUFFLE! Memories"... auf den ersten Blick klingt das nach Fortsetzung, doch wenn man mal genauer hinsieht, lässt sich die schaurige Wahrheit bereits dabei schon erahnen: Eine pure Wiederholung der Ausgangs-Serie.
Avatar: Conny

#216264
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"11 Recaps + 1 Ecchi-Filler = Shuffle Memories"

Shuffle ist für mich persönlich der absolut beste Ecchi-Harem-Anime den ich je gesehen habe. Natürlich wusste ich im Vorfeld das Shuffle
Avatar: Watched

#12203
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shuffle! Memories
    シャッフル!メモリーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2007 ‑ 01.04.2007
    Studio: asread
  • Englisch Bisher kein Titel bekanntgegeben
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 93
  • 114
  • 69
  • 34
  • 23
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen406Klarwert2.10
Rang#6262Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: jajacxjajacx
    Desinteressiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.