Beschreibung

Anime: Azumanga Daioh: Mini-Movie
Der erste Teil dieses kurzen Filmes zeigt eine Ansammlung bekannter Sketche aus der TV-Serie. Der andere Teil beinhaltet einen von Osakas typischen Tagträumen, in dem Chiyos Zöpfe sich verselbstständigen und durch ein offenes Fenster fliehen. Wird Chiyo sie jemals wiedersehen? Auffällig ist die stark von der Serie abweichende Optik des Films.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: via

#785475
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Azumanga Daioh – The Movie beginnt mit einer aus der Serie bekannten Szene, welche zwar um 1-2 Witze ergänzt worden ist aber trotzdem hier nur nebensächlich ist. Denn der zweite Teil ist hier der Entscheidende. Dabei ist er eigentlich nur eine Ergänzung zu Osakas Überlegungen aus der Hauptstaffel (Wenn ich einen von Chiyos Zöpfen hochhebe geht dann der andere auch hoch?), welche schon dort überzeugen konnten. Nun gehen die Überlegungen mit Nr. 4 in die finale Runde.
Avatar: LordTimo

#109421
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Short Movie oder 3 min. Chiyomobbing?!? Beides stimmt. Der "Movie" ist eigentlich nur ein megadreister Draum von Osaka gegen Chiyo, aber echt lustig dargestellt.
Für Fans der Serie (wie z.B. ich) ist es aber auf jedenfall ein Blick wert da es einem schon ein lächeln auf das Gesicht zaubert.
Avatar: Paladin

#1449717
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine sehr kurze und ziemlich flach gehaltene Nebengeschichte über das Verschwinden von Chiyo-chans Zöpfen.                 Da es jedoch wirklich das einzige ist, womit sich dieser "Movie" befasst und selbst dieser Joke in der gleichnamigen                 TV-Serie wesentlich lustiger rüberkommt, gibt es von meiner Seite nur 1,5 Sterne.

Fazit:

Als Azumanga Daioh-Fan kann man sich diesen "Movie" ruhig mal geben. Die Länge ist in jedem Fall kein Hindernis.
Es suchen einem jedoch auch keine schlaflosen Nächte heim, wenn man sich diesen entgehen lässt.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Azumanga Daiou The Animation
    あずまんが大王 The Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.12.2001
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch Azumanga Daioh: The Very Short Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.11.2004
  • Deutsch Azumanga Daioh: Mini-Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.2007
  • xx Synonyme
    Azumanga Daiou: Gekijou Tanpen (あずまんが大王 劇場短編)

Bewertungen

  • 26
  • 99
  • 146
  • 75
  • 33
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen428Klarwert2.72
Rang#3410Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BakaNeesanBakaNeesan
    Abgeschlossen
  • Avatar: PaladinPaladin
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: LarpunLarpun
    Abgeschlossen
  • Avatar: steincersteincer
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.