Anime » ひだまりスケッチ

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht12. Jan 2007
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Hidamari Sketch
© 蒼樹うめ・芳文社/ひだまり荘管理組合
Yuno wurde in der Yamabuki Arts High School angenommen. Diese Schule ist die Schule, auf welche sie unbedingt gehen wollte. Damit sie auf die Schule gehen kann, beginnt Yuno in einem kleinen Apartment Namens „Hidamari Apartments“ zu leben. In diesem Apartment bildet sie viele neue Freundschaften mit drei Mädchen.

Diese sind: Miyako, Hiro und Sae. Durch viele Freundschaften versucht sie ihr großes Ziel Realität werden zu lassen: Die beste Zeichnerin der Welt zu werden. Wird Yuno jemals ihre Träume verwirklichen können?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: AlainJohns

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich begonnen habe Hidamari Sketch zu schauen war ich auf der Suche nach einem Anime, der in seiner Art Ichigo Mashimaro, einer meiner Lieblingsserien, ähnelt. Entsprechend klar waren meine Erwartungen: Ein Haufen knuffiger Mädels, die lauter niedliche Sachen machen. Und zumindest bezüglich dieser Erwartungen wurde ich auch absolut nicht enttäuscht, auch wenn Hidamari Sketch vom Niveau her an Ichigo Mashimaro und einige andere SoL-Komödien wie Minami-Ke, oder Azumanga Daioh eindeutig nicht heranreicht....mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Leben von vier Schülerinnen des künstlerischen Zweiges einer High-School. Klingt nicht besonders aufregend? Ist es auch nicht, aber vielleicht ist gerade das das Merkmal dieses Slice-of-Life Animes....mehr
Avatar: Niru

9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hidamari Sketch ist ein weiteres insgesamt doch sehr unterhaltsames Anime des typischen Slice of Life Genres, welches erwartungsgemäß hauptsächlich mit hohem Moefaktor und symphatischen Charakteren besticht.Unerwartete Twists, dramatische Ereignisse oder sonstige errinerungswürdige Szenen mussten hier weichen, weil man den Großteil der Screentime für etwas anderes nutzen wollte:Gespräche zwischen den 4 Protagonistinnen.Warum ich dennoch recht angetan von Hidamari Sketch war und warum auch die 2. Staffel für mich Pflicht ist, werde ich nun weiter erläutern....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Hidamari Sketch
    ひだまりスケッチ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.01.2007 ‑ 30.03.2007
    Studio: SHAFT Inc.
  • en Hidamari Sketch
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.01.2010
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Sunshine Sketch

Bewertungen

  • 4
  • 26
  • 66
  • 74
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen230Klarwert3.12
Rang#1909Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hidamari Sketch

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.