Chrono Crusade (2003)

Chrno Crusade / クロノクルセイド

Kommentare – Chrono Crusade

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Chrono Crusade“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Chrono Crusade“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Rednose3#16
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Diese Serie ist von Anfang an ein Meisterwerk. Es kommen Spannung, Action und sehr gut Humor zum tragen.
Bei diesem Anime hat man sich außerdem gut an den Manga gerichtet.
Das Design der Charaktere muss ich auch loben, da es sehr vielseitig gestatet wurde.
Meine Fazit daraus ist: Wer gerne abgedrehte Serien sehen mag, kommt an Chrno Crusade nicht vorbei....
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: PumaDAce#17
Anspruch:9
Action:8
Humor:6
Spannung:6
Erotik:2
Als ich anfing mir diesen Anime anzusehen fand ich ihn zwar gut aber eben nur gut später wurde es dann besser also sehr gut.
Für Action Fans ist dieser Anime wieder was tolles.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: AihHeibara#18
Anspruch:8
Action:8
Humor:9
Spannung:8
Erotik:5
Einer der traurigsten Animes die ich bis jetzt gesehen habe. Aber auch sehr lustig und Spannend aufgebaut. Lohnt sich auf alle Fälle anzusehen ist für jeden was dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: vera-chan#19
Anspruch:wenig
Humor:3
Spannung:5
Erotik:0
...toll.echt. hat mich sehr überrascht. am anfang hatte ich einen ganz anderen eindruck als am ende des animes. zwar nich wirklich ein "happy end" aber ich mag diesen anime. nicht für jeden zu empfehlen. das ist eher geschmacks sache. für typen wie mich guter geschmack.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: cat2oon#20
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ein Teufel lebt und kämpft zusammen mit einer Nonne gegen das Übel auf der Welt? Geht nicht denkt Ihr da? Doch geht schon und zwar in diesem Anime. Chrono Crusade ist ein Anime der für jeden Fan etwas bereithält und manchmal mit der Story auch ganz schön überraschen kann. Die Zeichnungen sind ganz ok und insgesammt ist der Anime auch ganz gut gelungen deshalb auch hier mein Fazit: ansehen lohnt sich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Systek#21
Ich muss sagen der Anime hat mir mehr als gut gefallen! Es stimmte wirklich alles! Aber! Es ist das erste mal! das ich fast geweint habe das ende oh mein gott wenn ich nur wieder dran denke *schlurtz*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Syfer#22
Ein sehr schöner Anime mit einem sehr Traurigem Ende.
Einer der bewegensten Enden die ich bisher sah!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: The shade-san#24
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Vorhab muss ich sagen das ich den Manga gelesen habe. Und diesen echt spitze finde. Der Anime hat mich etwas entäuscht. Vorallem das Ende.
Die Caras kommen einfach nicht so gut rüber wie im Manga.Ich rate allen Fans des Animes die Manga serie zu lesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Sadako-chan#25
Action:6
Humor:9
Spannung:9
*schnief*Ich musste am Ende 15 Taschentücher benutzen bevor ich mich wieder eingekriegt habe... .
CHRNO, ROSETTE!!!!!*heul*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Yuffi#26
Anspruch:6
Action:7
Humor:8
Spannung:4
Erotik:0
Also ich finde Chrono Crusade echt klasse.Humor ist drin , Action auch und die Charaktere sind auch gut gewählt.Allerdings finde ich ,dass man im Anime nur über Gott gesprochen hat und wenn Aeon dann versucht einen damit zu manipulieren,dass es diesen nicht gäbe , hört das nach 20 sekunden auch schon wieder auf.Chrono Crusade war einer der ersten Animes den ich gesehen habe , damals aber nicht beendet,da noch nicht alle Folgen im Internet waren.Gestern habe ich ihn beendet [spoiler][/spoiler] und ich muss sagen ,er ist sehr traurig.Besonders wenn Azmaria Chrono und Rosette tot auf der Schaukel sieht.Also Chrono Crusade ist nichts für schwache Herzen , zumindest nicht in den letzen 5 Folgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Janalein#27
Ein durchschnittlicher Anime. Ich habe mehrfach die Serie abgebrochen und musste mich aufrappeln sie zu Ende zusehen.Weil das Ende nicht ganz absehbar war gebe ich 3 Sterne, dennoch war es für mich eine zähe Story. Ein zweites gibts leider nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Bellchen2905#28
"Gib dem verlorenen Schaf den Frieden, lasse die Fänge des Wolfes ruhen und bringe den Hammer des Todes über den Teufel!"

Mein Lieblingsanime! In diesen 24 Folgen sind so viel Emotionen verpackt die mich immer wieder mitreißen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 177
  • 616
  • 992
  • 541
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.51 = 70%Toplist#1922

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!