Perfect Girl (2006)

Yamato Nadeshiko Shichi Henge / ヤマトナデシコ七変化

Kommentare – Perfect Girl

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Perfect Girl“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Perfect Girl“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Da auch diese Serie als Manga noch nicht abgeschlossen wurde, hoffe ich auch hier auf eine 2. Staffel.

YN ist für mich etwas ganz gutes ^^
die story vom hässlichen entlein, welches sogar noch in die gruftig gruselige horror welt getaucht ist um sich wohl zu fühlen und 4 schönlinge die sie rausputzen sollen, genial
(obwohl ich zugeben muss das der manga um längen besser ist ^^)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Mangapati#2
Ich habe wirklich selten so gelacht! Dieser Anime übertrifft echt den krankesten Anime den ich kenne
Dieser Kontrast zwischen Sunako und den Jungs ist echt unglaublich (lustig).
Besonders angetan haben es mir Sunakos Freunde, dieses Skelett, die Anatomiepuppe und noch irgendwas.

Das Ending sollte man gesehen haben, der Tanz des Skeletts macht mit seiner geilen Choreo selbst Haruhi und co. blass vor Neid

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Erwähneswert wäre auch noch diese seltsame Tante die immer wieder auftaucht und dann erwartet, dass Sunako hübsch ist (Die es ja leider nicht ist), dann kurz bleibt und dann genauso schnell wieder weg ist wie sie gekommen ist .,,Adios Amigos!"
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Aliji#3
Das ist einfach ein 100% Comedyanime XD

Man kann dazu nicht viel sagen.
Es ist kaum Story vorhanden , man er kennt nur grobe Züge von Rassismus zwischen den Schönen und den Hässlichen.
Die Grafik ist ok aber die Animationsgrafik ist schlecht ,weil sie in Strichmännchenstyle gezeigt wird.

Fazit: Der Anime zeigt durch viel Comedy welche Nachteile und Vorteile es hat Schön oder Hässlich zu sein XD Ich musste fast immer wegen dem Mädchen lachen. Sie war einfach so ungewöhnlich xD

Wer auf Comedy steht ist hier willkommen !!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Tojo#4
Perfect Girl ist Spaß pur! Wenn man anfängt zu gucken und diese Serie versucht ernst zu nehmen, so wäre das der größte Fehler. Perfect Girl ist in jeder Hinsicht übertrieben. Der Zeichenstil fällt als erstes auf. Die Jungs in der Serie sehen so klischeehaft aus, das man sich erstmal daran gewöhnen muß. Allerdings wird man, wenn man die Serie weiter verfolgt sehr schnell merken, das das zum Konzept gehört.
So klischeehaft die Jungs auch sein mögen, so außergewöhnlich ist die Hauptperson Sunako, was sie aber umso liebenswerter macht. Der total alberne Gruselfaktor der Serie setzt dem ganzen noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Der Sound ist ok und passend, da kann man nicht wirklich meckern. Perfect Girl ist eine völlig durchgeknallte, und unheimlich lustige Serie, die ich wirklich nur empfehlen kann. Für den Manga gilt übrigens das Gleiche.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Fukushu#5
also als mann kam ich mir am anfang ziemlich schwul vor als ich diesen anime anschaute ^^ aber man gewöhnt sich eigentlich ziemlich schnell an den stil und man hat eh kaum zeit darüber nachzudenken es passiert ständig etwas und man hat dauernd was zu lachen was ich an diesem anime auch cool finde ist das diesmal die frauen nasenbluten bekommen wenn mal wieder ne (männliche)-ecchi szene (ka wie man das nennt ^_^) vorkommt. Romantik gibts hier auch aber das geht eher unter das entschädigen aber die sehr lustigen szenen!
der zeichenstil und die animationen sind ganz ok die musik gefällt mir gut und die charaktere sind gut ausgearbeitet.

Fazit: Ein sehr lustiger anime! harte kerle ^^ werden aber warscheinlich ein wenig startschwierigkeiten haben weil doch alles sehr weiblich ist aber es lohnt sich dran zu bleiben
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Darksorrow#6
So herrlich hab ich noch nie gelacht :). Mich hat es dort so oft abgeschossen ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Dervanon#7
Anspruch:2
Action:1
Humor:3
Spannung:0
Erotik:0
Am Anfang wars ja noch recht witzig aber da der Humor immer in die selbe Kerbe seichten auf übertreibungen basierenden Humors schlägt wird es sehr schnell langweiligf, und die Zeichnungen werden auch immer schlechter. Wurden die Charactäre am Anfang noch überwiegend normal gezeichnet häufen sich die Darstellungen durch Weiße Männchen oder Strichmännchen, und diese Chibi-Formen sind auch sehr einfallslos.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Sunako#8
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
YAAAAAAAAAAAA MEIN LIEBLINGS MANGA GEHT WEITER DDD:D
ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH ALLER ZEITEN !! D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 43
  • 112
  • 149
  • 81
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.39 = 68%Toplist#2658

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!