Venus versus Virus (2007)

ヴィーナス ヴァーサス ヴァイアラス

Kommentare – Venus versus Virus

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Venus versus Virus“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Venus versus Virus“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Jabba#1
Diese Serie bietet durchaus gute Unterhaltung. Die Story ist anfangs interessant. Werden in der ersten Hälfte noch langsam alle wesentlichen Charaktere vorgestellt, kommt im zweiten Teil die Handlung richtig in Fahrt. Mit einem ordentlichem Schuss Dramatik und dem daraus folgendem Spannungshoch zum Ende hin. Leider wurde mehr Wert auf die Ausführung als auf die Inhalte gelegt. Der zweite Teil der Story ist recht kläglich ausgefallen. Bei der Animation ist mir nichts Negatives aufgefallen. Alle Charaktere sind wirklich schön gezeichnet und haben auch ein ordentliches, sich entwickelndes Charakterdesign. Nur bei Sumire war mir die Entwicklung einfach zu träge. Am Ende war Sie die gleiche ängstliche Person wie zu Beginn. Den Schluss empfand ich als eher unbefriedigend, da viel zu hektisch.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chromo1418#2
Die Serie selbst ist recht gut gemacht, nur das Ende lässt einiges offen. Falls es nicht weiter geht mit einer zweiten Stafel, ist es ein doch etwas entäuschendes Ende, da einige Sachen besser geklärt werden sollten. Ansonsten bin ich gespannt, wie das weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Zeitseele#3
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Wenn man auf Magicalgirl, Dämonen oder etwas in der Art steht, sehr unterhaltsam... Und den Schokoladensong kann ich auswendig! XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 54
  • 75
  • 33
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7256

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!