You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Gene Diver
Virtual Station ist der Startpunkt für prähistorische Abenteuer, die Tausende von Jahrhunderten und darüber hinaus zurückreichen! Mithilfe mächtiger Technologien sind Kinder, bekannt als "Gene Diver", im Stande in eine virtuell generierte Vergangenheit zu reisen, um genetische Proben von längst ausgestorbenen Tieren zu nehmen. Yui ist ein solcher Gene Diver, die während einer Routinemission auf ein verletztes Tierjunges trifft. Mithilfe ihrer Freundin Akira reist sie später zurück um dem Tier zu helfen, doch kommt es dabei zu einem Systemfehler und die als "Puglaistig" bekannte Nagetierart taucht in der virtuellen Welt auf. Das System gerät außer Kontrolle: Yui, Akira und der Roboter Kotetsu müssen versuchen dem schändlichen Plan der Puglaistig, zur Geburtsstunde der Menschheit zu reisen und ihre Existenz zu verhindern, ein Ende bereiten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Wetter

#19450
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also sowas habe ich noch nicht gesehen. Ein Mix aus Nintendo (der Professor ^^'), Live Action (Die Kinder+mehr) und einen Anime (Virtuelle Welt).

Ob das gut geht?
Die ersten Folgen waren in der Hinsicht schon mal nicht ganz so schlecht.

Wobei die Qualität sehr ziemlich schwankt ^^". Der Professor, der die Kinder für ihre Reisen ermöglicht, stammt direkt von einer Nintendo Konvertierung. Böse.

Die Kinder selbst in RL. Sobald sie das VL betretten, werden sie zu schnuckeligen Anime-Figuren. Der Zeichenstil passt sich den 90(80)ziger Jahre dann an.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert1.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.