Kyou no Go no Ni (2006)

今日の5の2

Kommentare – Kyou no Go no Ni

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kyou no Go no Ni“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kyou no Go no Ni“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TigerX#1
boar was hab ich mich bei dieser OVA abgelacht xDD,echt ma einer der besten OVA ever ^^,freu mich scho auf ne serie falls da eine kommt ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Watched#2
Story das Leben der 5. Klässler mit lustigen Zwischenfällen.
Aber eine gute Mischung ist der Anime.
Ein akzeplatbler bis super Zeichenstil.
Das Openning hat guten Text,eine junge Stime,aber nicht sehr empfehlenswert.
Das Ending gefiel mir aber,schöner Ausklang.Aber beide passen sehr gut zueinander und zur Serie(den Ova`s)
Viele gute und lustige Comedyeinlagen.
Eine gelungene Mischung nicht zu viel Echii und nicht zu wenig Comedy.

Fazit: Ein lustiger Anime mit sehr lustigen Szenen kein Bahnbrecher aber denoch kann man mal reingucken.

PS:Ich hoffe es kommt mehr,liebe es.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: chibi#3
"Heute in der Klasse 5-2" brauch einfach keine Story... Die Kurzgeschichten lassen einen selber an die Grundschulzeit zurück erinnern, wie unbeschwert das Leben da noch war ;), bis es dann mit mehr Lerndruck auf die höheren Schulen ging.

Diese Anime soll einen keine Story bieten. Dieser Anime soll einfach Spaß machen und Freude bringen. "Kyou no 5 no 2" ist der Spaß für Zwischendurch, den man sich immer und immer wieder anschauen kann =)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: ToKill#4
einfach eine tolle serie für zwischendurch. mann was hab ich gelacht.lustige und doch nicht aufgezwungene gags und ereignisse die gewisserweise real sein könnten.

Must See Oida!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Aliji#5
Ja schon der Anime ist voll lustig und das nur wegen den perversen Stellen zwischen dem Jungen und den ganzen Mädchen. Da das kein Hentai ist , sind die perversen Stellen nicht sehr ausgeprägt aber sehr unterhaltsam XD

Ech ein witziger Anime :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Kilano#6
köstlich, locker leichte unterhaltung für zwischendurch, kurze episoden reichlich witz und immer einer der für alles gerade stehen muss ^^.
Schade das die guten Pausenfüller Serien immer so wenig Episoden haben. Wäre weiteren Folgen nicht abgeneigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: XGlamurioX#7
Action:0
Humor:10
Spannung:1
Erotik:4
Ich habe mir Kyo no Go no Ni angesehn, weil ich schon gute Erfahrungen mit simplen Plot-Animes hatte. KnGnN hat mir von Anfang an wirklich sehr gut gefallen. Er hat keine Story, aber die ist auch nicht wirklich nötig um diesen Anime wirklich witzig zu machen. In jeder Episode bekommt man schöne Ecchi-Comedy serviert, und das ist genau das, was ich mag. Nicht jedermanns Geschmack, da viele auf eine gute Story, oder zumindest eine vorhandene Story bestehen.

Nichts desto trotz empfehle ich die OVAs, sie stehen sogar schon auf meiner Favoritenliste.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 51
  • 181
  • 254
  • 82
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#2835

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!