Nodame Cantabile (2007)

のだめカンタービレ

Kommentare – Nodame Cantabile

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Nodame Cantabile“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Nodame Cantabile“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KillJoy
V.I.P.
#1
find den anime bis jetzt sehr unterhaltsam und lustig! die musik finde ich gut :D ich mag klassik
Edit: hab den anime zu ende gesehen und fand ihn wirklich klasse!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Neko#2
Ich habe jetzt 9 Folgen gesehen und muss echt mal sagen ;) der macht süchtig!
Das wirdn Spitzen Anime ^^ hoffe nur das ende wird nicht versaut so wie in vielen anderen animes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Aliji#3
Tja da gibt es keine Action , ein bischen Comedy und sonst wird da nur von Musik gelabert, was ich als sehr langweilig empfinde -.-

nur für Fans -.-
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: Guraffenguru#4
Ich kann es kaum glauben das mich ein Klassischer Musik Anime so fasziniert hat... Fand den Anime einfach klasse und hoffe das da evtl. noch eine zweite Staffel folgt.

Jedenfalls is der Humor und die Musik in dem Anime einfach klasse.. kann ich jedem nur empfehlen! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Klotzkopf#5
Nodame Cantabile war für mich seit langem mal wieder eine schöne Überraschung. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von klassischer Musik, aber dennoch zieht einem NC sofort in seinen Bann. Man fiebert einfach automatisch mit den Charakteren mit, die sehr sympatisch gestaltet sind. Ich kann Nodame Cantabile jedenfalls jedem empfehlen, selbst an diejenigen die mit Musik nicht viel am Hut haben. Lediglich die Romance hätte etwas dicker daher kommen können, aber nagut es wird ja ne Season 2 geben wie ich gerade festgestellt habe...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: exundhopp1#6
Danke an "Zwiebelring"! Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Anime gucken sollte. Dein Kommentar: "...hat mich richtig zum Lachen gebracht..." (weiter wollte ich nicht lesen um nicht beeinflusst zu werden), hat mich dazu gebracht!
Ein Super Anime! Bei jeder neuen Folge hatte ich schon vorher ein Grinsen im Gesicht, was will man mehr verlangen?
Viel Musik, liebenswerte Charaktere,eine sich stetig weiter entwickelnde Handlung, alles fein.
Dieser Anime hat mir viel Freude bereitet!
Für technische Beurteilungen lest bitte die anderen Kommentare, die haben das besser drauf!
Oder, noch besser, guckt einfach drauf los und lasst euch mitreißen... 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 29
  • 101
  • 561
  • 410
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#356

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!