Sousei no Aquarion: Uragiri no Tsubasa (2007)

創星のアクエリオン -裏切りの翼-

Kommentare – Sousei no Aquarion: Uragiri no Tsubasa

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sousei no Aquarion: Uragiri no Tsubasa“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sousei no Aquarion: Uragiri no Tsubasa“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Neko#1
Finde das Movie besser als die Serie :P.
Das Storyline wird gut erklärt und Apollo steht nicht nur als "dummer Affe" da sondern hat auch mehr an sich als nur Ratten fressen!

Die Leutz die die Serie kennen werden zwischendurch durch nen paar sachen verwirrt sein so wegen den Maschienen aber ich glaube damit kann man leben:).

Ich würd sagen das ende soll dann irgendwie an die Serie anknüpfen doch kann vielleicht auch nochn 2tes Movie geben xD (hoffe ich!)

Meine Meinung: Jeder der die Serie mochte sollte sich das Movie auf jeden fall angucken! da manche sachen noch erklärt werden und halt der mainchar mal bissle besser da steht kann ich das movie mit 80% bewerten :).

Fans einfach mal angucken sind 50 minuten die man auch mal freinehmen kann :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: akari#2
Anspruch:8
Action:7
Spannung:8
Fans der Serie müssen sich auf jeden Fall auch die beiden OVA’s ansehen, für alle anderen dürfte die Story aufgrund von fehlenden Hintergrundinfos etwas schwierig sein. Man kann jedenfalls viele Bekannte aus der TV-Serie wieder treffen. Ein wenig verwirrend ist es jedoch, wie bereits gesagt sind ein paar Sachen anders als in der Serie. Sirius ist zum Beispiel tot (Harry Potter lässt grüßen ), Glen jedoch lebt zum Beispiel.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: MomokoShinzo#3
Für jeden Fan ein Muss. Nur sollte man sich den Anime ohne Bezug auf die Tv Serie anschauen. Da sich doch einige Dinge geändert haben und Leute die ne Fortsetzung erwarten eher erstaunt drein kucken werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Satte 216 Minuten Spieldauer sind "lizenziert, aber nie veröffentlicht" worden. Typisch OVA Films... Bei Hentai hört deren Kompetenz auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Danke für den Hinweis. Ich glaube aber nicht, dass so etwas Veraltetes noch eine Lizenz erhalte, da allein wegen den audiovisuellen Aspekt keine Nachfrage mehr bestehe, sodass eine Lizenzierung sich rein ökonomisch nicht mehr rentiere. Rein pragmatisch beurteilend.
Sogar "Aquarion Evol" und "Aquarion Logos" haben noch nicht einmal eine Weblizenz erhalten, was womöglich der fehlenden Nachfrage bedinge. Die komplette Staffel von "Aquarion Evol" gibt 's glücklicherweise als GerSub von TnF, aber "Aquarion Logos" geht völlig leer aus, was ich nicht verstehe. Da lohne sich eher eine Lizenzierung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 10
  • 20
  • 42
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2696

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!