Black Lagoon: The Second Barrage (2006)

ブラックラグーン The Second Barrage

Kommentare – Black Lagoon: The Second Barrage

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Black Lagoon: The Second Barrage“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Black Lagoon: The Second Barrage“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Ryuzaki99#16
Anspruch:7
Action:9
Humor:5
Spannung:8
Erotik:6
Ich zähl jetzt nur noch auf was ich anders an der Staffel finde als an der ersten da ich den Anime da ja schon beschrieben habe.In der zweiten Staffel sind eig. die wesentlichen unterschiede das es mehr um die 4 Mafia Bosse geht und das es ujm einiges krasser und auch brutaler zu geht. Was mir persönlich noch besonders gut gefallen hat ist das auch die Nonne Edda endlich mal zum *Schuss* kam. und da man sieht wie Revy und sie zusammen alles niedermachen =). Daher auch hier Black Lagoon ein top anime ich persönlich freue mich schon auf die dritte Staffel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Quattro#17
Wie kann man am besten erklären, warum die zweite Staffel so schlecht war im Verhältnis zur ersten.
Mit NARUTO! Zwar hat diese Serie erst nach ungefähr 80 Folgen angefangen schlecht un dumm zu werden aber im Prinzip ist es das gleiche. Beispiel: Ich habe noch nie einen "Gunman" gesehen der auf einen Mann mit einem Schwert zurennt und dabei schiesst nur um dann immer wieder den Schwerthieben auszuweichen. Sollche stupiden Sachen haben mich wirklich enttäuscht und ich würde die Serie nur Leuten empfehlen, die grade wirklich nichts anderes zu schauen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: AihHeibara#18
Anspruch:6
Action:9
Humor:5
Spannung:7
Erotik:3
hätte ruhig noch weiter gehen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: Kreator#19
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Eines der besten Actionspekatel auf Film ,wenn es um Piraten und Söldner geht...
wer war gleich noch mal der Typ aus Fluch der Karibik.
Anschallen, Angucken und Action!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Saricoban#20
Für Action-Liebhaber Ideal.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Qloim-Xun#21
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:3
Was soll man genau dazu sagen? Es ist praktisch nur die normale 2. Staffel. Man hätte leicht auch die Staffeln streichen können und einfach nur eine Serie mit 24 Folgen machen können. Wäre das selbe gewesen. Grafik, Animation, Charakterdesign ist alles das gleiche. Story ändert sich nur leicht, eben andere Aufgaben der Protagonisten. Charaktere die Geheimnisvoll sind und halt die bekannten. Manche Aktionen sind recht unrealistisch aber naja... sind nur wenige. Der Humor wurde erhöht und die Motivationskuve bleibt weitgehend auf einer Wellenlänge (man will es bis zumn Ende schauen), sind ja nur 12 Folgen, kann man auch an einem Tag schauen.. Die Spannung stieg ebenfalls an. Die Gewaltdarstellungen sind wieder einwandfrei vorhanden, also viel Action. Drama, Slice of Life und was noch zu einem guten Anime dieses Generes dazugehört. Wenn man in der Mitte der Serie ist, denkt man gleich daran, dass man noch mehr Staffeln sehen wollen würde. Denn nach und nach wird der Anime fesselnder, bis man von ihm und dessen Charakteren gefangen wurde. Dieser Anime ist es auf jedem Fall wert gesehen zu werden. Dennoch reicht er nicht daran, in unbedingt 2 mal sehen zu müssen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Th3dArKn3o#22
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Eine der besseren Action Animes für Fans der Genres ein Muss alle andere können auch mal reinschauen !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 59
  • 383
  • 1.936
  • 2.405
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.15 = 83%Toplist#135

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!