You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Gekijouban Harukanaru Toki no Naka de: Mai Hitoyo / 劇場版 遙かなる時空[とき]の中で 舞一夜

Beschreibung

Anime: In a Distant Time: Tanz im Mondlicht
Akane ist die Ryuujin no Miko, die Priesterin von Kyou und nur sie hat die Fähigkeit Geister (Onryo) zur Ruhe zu betten. Allerdings hat sie gerade erst davon erfahren, dass sie diese Gabe besitzt. Akanes Aufgabe ist es Kyou zu schützen, doch muss sie, wenn sie einen Geist versiegeln will, seine Schmerzen annehmen und das ist nicht einfach. Ihr zur Seite stehen acht Bodyguards, die Haichiyou. Sie beschützen Akane. Als Akane das erste Mal ihre Fähigkeit einsetzt, gelingt es ihr nicht den Geist zu versiegeln. Einige ihrer Beschützer werden verletzt und sie macht sich große Vorwürfe.

Dann trifft sie einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat. Sie will ihm helfen, herauszufinden, wer er ist und das Geheimnis zu lösen, das ihn umgibt. Der einzige Hinweis ist eine Maske, die er bei sich hatte, als er erwacht ist. Aus diesem Grund versucht sie mehr über die Maske zu erfahren. Doch wird es ihr gelingen das Geheimnis zu lüften und ihre Bestimmung als Ryuujin no Miko zu akzeptieren?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Suefumi

#205193
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:8
Spannung:6
Dramatik:10
Also ich habe den Film 5 mal gesehen. An sich die Story am Anfang ist etwas langweilich, doch zum Schluss gibt es viel action und auch ein trauriges Ende. Ich habe den Film so oft geguckt und am Schluss musste ich trotzdem immer weinen.
Diese Geschichte von verstorbenem Jungen Mann faszinierte mich am meisten. Meiner Meinung nach ist dieser Anime Film einer der Besten.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Gekijouban Harukanaru Toki no Naka de: Mai Hitoyo
    劇場版 遙かなる時空[とき]の中で 舞一夜
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.08.2006
  • Deutsch In a Distant Time: Tanz im Mondlicht
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.12.2008
    Publisher: Anime House GmbH

Bewertungen

  • 6
  • 22
  • 51
  • 28
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen149Klarwert3.05
Rang#2228Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Harukanaru Toki No Naka De

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: AitiraAitira
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.