Bleach: The Movie - Memories of Nobody (2006)

Gekijouban Bleach: Memories of Nobody / 劇場版BLEACH [ブリーチ] MEMORIES OF NOBODY

Kommentare – Bleach: The Movie - Memories of Nobody

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bleach: The Movie - Memories of Nobody“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bleach: The Movie - Memories of Nobody“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Obgleich die Grafik und die Animation sich etwas von der Serie abhebt, sind die Kämpfe alles andere als besser.
Bei der Anzahl der Gegner und der Länge des Films, konnten die Kämpfe aber auch nicht lange dauern, was mich sehr enttäuscht hatte, denn so sind die Kämpfe viel zu kurz und in keinster Weise spannend gewesen.

Die Story ist auch so ein Knackpunkt.
Die Personen, die für das Chaos verantwortlich waren, erschienen mir zu "billig", waren nicht wirklich überzeugend, sowohl in ihrer Art & Weise als auch in den Kämpfen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Jarod#2
Also ich Fand den Film jetzt garnicht so übel..okay gefillert wird überall und kann sich keine Firma wirklich von freisprechen aber so ist das Leben nun mal und Anime ist und bleibt ein Massen Produkt Nur mal so zur Infos an manche die Meckern über Filler
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Watched#3
Die Story ist ok.Nicht so tiefgründig,aber auch was neues.Schön das sie nichts von der Serie als Story genommen haben.So ist es wenigstens interessant.

Der Zeichenstil ist standart,aber schwächelt auch.

Wie gewohnt ist Bleachmusik bei den Kämpfen dabei.
Und die Musik am Ende ist besonders schön
Die Japanische-Synchro ist auch wie immer top.
Aber Rukia,habe ich in dem Film wirklich gehasst,auch die Stimme kam mir plötzlich so unsympatisch vor.

Aber der Film hat ein wirklich schönes Ende,Pluspunkt.Das Ende hat mich wirklich gepackt.

Fazit: Nur für Bleach-Fans ein muss. Sonst eher langweilig anzusehen,da erst zum Ende hin fahrt aufkommt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Kilano#4
Als Bleach Fan ein muss, für alle anderen vielleicht einen blick wert.

Higlight des Films ist eindeutig das Ende
ich hasse es irgendwie, wenn ein unheimlich sympathischer character einegführt wird, der am ende /aus welchen gründen auch immer/ den löffel abgibt. das ende hat mich sehr berührt und im nachhinein liegt die zeile "memories of nobody" doch etwas bedrückend auf dem herzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: LordTimo#5
So das ist nun der erste "Haudrauf Schinken" von Bleach, nun ja ist zwar ganz net, aber kommt an die Serie nicht ran.

Die Story ist schnell erzählt, ein Obermacker will mal wieder die macht an sich reisen, das geht aber nur indem er einen Totengott Namens Senna in die Hände bekommt, was ihm auch gelingt da Ichigo sie nicht beschützen konnte (so ein Versager!!!). Um Senna zu retten und den Obermacker aufzuhalten stellen die Totengötter eine Armee auf um in einer Gewaltigen Schlacht die Ordnung wieder herzustellen.

Naja was soll ich sagen, für Fans der Serie sicherlich Wert einen Blick draufzuwerfen, wer aber Bleach nicht kennt für den ist das ganze sicher uninteressant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Mikkmaster#6
Also ich fand den Film auf jeden Fall mal nicht schlecht (auch wenn er nicht so gut ist wie der erst Kinofilm von Naruto wie ich eigentlich gehofft habe)! Die Story im Film ist ganz OK dafür dass es eine Filstory ist auch wenn man an manchen Stellen das Gefühl bekommt das der Sinn des Films nur darin besteht alle mal kämpfen zu sehen (und das Ganze am besten noch mit Bankai). Zwischen durch sorge Kon oder Ichigos Familie auch mal für den einen oder anderen Witz und das wars dann am Ende auch schon.
Fazit: An alle Bleach-Fans anschauen schadet nicht
An alle die Bleach noch nicht kennen schaut euch erst die Serie an die ist eindeutig besser!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: shaolan#7
Der Film ist eigentlich bloß ein Show-Off der Charaktäre für Leute die Bleach noch nicht kennen.
Aber trotzdem sehr gut gemacht und hat bestimmt so einige für Bleach begeistern können.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Mahado#8
Ein ziemlich guter film wobei das ende richtig spitze ist. Ich war begeistert. Hat aber eine Handlung das in vielen anderen animes mehrfach vorkommt, somit ist es nix neues.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: nicole1986#9
naja die filme gefallen mir nicht so sehr wie die serie.Ich finde aber das in Bleach zu viel gekämpft wird,wenn ein kampf anfängt wird er meiner meinung nach immer viel zu lang gezogen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Namichin#10
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Als ich den Film durch Zufall in die Hände bekam, musste ich ihn mir ansehn, da der Klappentext einigermaßen vielversprechend klang. Im nachhinein kann man wohl sagen, dass es zwar gut und schön ist, diese Story zu kennen, sie einen aber auch nicht vom Hocker haut und es Überhauptnichts mit dem Verlauf der Serie zu tun hat und somit zur Kategorie Fillerstory gehört , von denen es in Bleach meiner meinung nach eh schon zu viele gibt. Für eingefleischte Bleachfans ist der Film zu empfehlen, beim Rest bin ich mir da nicht so sicher. War aber trotzdem amüsant anzusehen!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: JulesKanon#11
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Eigentlich geht es immer um das gleiche.
Im Anime wie auch in den Filmen und OVAs.
Man kann oft schon vorhersagen was passieren wird, was den Spannungsfaktor leider erheblich senkt.
Trotzdem kann ich persönlich mich an Bleach einfach nicht sattsehen :D
Dieser Film, sowie die anderen auch, sind auf jedenfall sehenswert und obwohl die Story nichts Neues mehr und leider auch nicht sonderlich ausführlich ist, ein MUSS für jeden Bleach-Fan^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 159
  • 425
  • 624
  • 317
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2264

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!