Fairy Musketeers (2006)

Otogi-Juushi Akazukin (2006) / おとぎ銃士 赤ずきん (2006)

Kommentare – Otogi-Juushi Akazukin (2006)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Fairy Musketeers“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fairy Musketeers“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Sehr niedlich, eine schöne kleine Story und ein Gefühlvolles Ende.

leider müssen sie in ihre welt zurück und sie müssen abschied von Souta nehmen, am ende war alles wie ein schöner Traum ich hoffe auf eine 2nd season. und die ova, naja nich grad befriedigend, aber lief ja auch vor der anime serie
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
Das kommt davon, wenn man sich wegen eines süßen Lolis, dazu hinreißen lässt, einen Kinderanime zu sehen. Platte Charaktere, berechenbare Handlung, stupide Dialoge, geheimnisvolle böse Macht, die nie richtig gezeigt wird, strohdumme Helden, erbärmliche böse Lakaien und haarsträubende Witze. Wirklich Tragkraft haben diese Worte aber wohl erst, wenn ich erwähne, dass es, im Vergleich zu einigen Fighting-Shounen, zu alledem nicht einmal interessante Kämpfe gibt. Kämpfe zwar schon, aber.. ja.

Bei der richtigen Zielgruppe wahrscheinlich eine erfrischende Abwechslung, da sich weder Helden noch Schurken sonderlich ernst nehmen. Jedoch was mich angeht, so war Otogi Jushi Akazukin schlicht eine Fehlkalkulation und stichprobenartige Ausblicke auf spätere Folgen bestätigen mich leider nur darin, dass sich der Ersteindruck nicht sehr bald verbessern wird.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 6
  • 4
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.46 = 49%Toplist#9221

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!