Code Geass: Lelouch of the Rebellion (2006)

Code Geass: Hangyaku no Lelouch / コードギアス 反逆のルルーシュ

Kommentare – Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Code Geass: Lelouch of the Rebellion“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Code Geass: Lelouch of the Rebellion“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Zero-Enna#61
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ich bin kein großer Fan der Mecha-Szene aber Code Geass hat mich einfach gefesselt. Diese Handlung der ganze Plot die Vergangenheit der Hauptprotagonisten und deren Beziehungen hat für mich einfach alles zusammengepasst. Auch hatte jeder einzelne Chara die Möglichkeit sich sichtlich zu entwickeln was einem noch mehr Spaß am schauen gibt.

Fazit:
Code Geass ist für mich ein wahrer Hingucker den ich mir sicher noch einige Male anschauen werde einfach weil es sich lohnt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Lelouch Zero#62
Ein sehr gelungener Anime. Zeigt meiner Meinung nach Deutliche Parallelen zu Black Butler und Death Note.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Lelouch85#63
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Finde ich genau so gut wie Death note
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kirara#64
,,Ich frage mich ernsthaft, wie dieser Anime schrott auf Platz 4 landen konnte....''
War so ziemlich das erste, was ich mir dachte, als ich die ersten 3 folgen von Code Geass gesehen hatte. Endgültig aufgegeben hatte ich allerdings erst nach der 10 Folge, als mir Lelouch so richtig zum hals raus hing....
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: passwort19021997#65
Na ja die Story ist ja schon gut. Aber einen große Kritikpunkt hab ich. die Darstellung (also die Zeichnungen). Die Musik fand ich ganz gut aber nicht spitze.
Die Charaktere sind auch spitze(zumindest  bis auf einen). Code geass wird ja manchmal mit Death Note verglichen, aber ich finde das Code geass noch lang nicht so gut ist. Zumindest ein gelungen guter Titel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 49
  • 137
  • 442
  • 1.781
  • 6.304
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.44 = 89%Toplist#10

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!