Red Garden (2006)

レッド ガーデン

Kommentare – Red Garden

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Red Garden“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Red Garden“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KillJoy
V.I.P.
#1
ich versteh nicht warum ihr den Anime alle so schlecht bewertet...

so hab den Anime zu Ende geguggt! Und der Anime wird bis zum Ende immer besser! Anfangs isser wirklich ein bisschen langweilig!
Der Anime strotz nur so vor Emotionen, die sehr gut von den Charaktern rübergebracht werden!
Meiner Meinung nach ein Top Anime!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Hayase#2
Wenig bekanntes von einem großen Studio. Trotzdem eine Serie die einen Blick lohnt oder sogar 2. Die Serie sticht durch ihren eigenwilligen charakter heraus, der sich sogar im Zeichenstil niederschlägt, nicht jedermanns Geschmack. Mir gefiels.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Monoui#3
Also ich finde die Serie super. Schon der Zeichenstil sticht hervor, hab selten einen Anime gesehen in dem die Körper und Gesichter sich so voneinander unterscheiden und die Figuren nicht aus einem "Baukasten" kommen. Rose nervt zwar und die 2. Folge war etwas anstrengend, aber die Charaktere bleiben glaubwürdig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: truello#4
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ich möchte es kurz und schmerzlos machen, da ich ihn nicht einmal beenden konnte. Zeichnerisch ist dieser Anime recht akzeptabel, wenn auch kein Highlight, ebenso wie die Animationen. Der Plot ist einfach ein unkreativer und misslungener Versuch die Topserie "Gantz" zu kopieren. Man hätte sicherlich wesentlich mehr draus machen können, hätte man mehr eigene Ideen und Sorgfalt und Mühen in ihn gesteckt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Crazy-Jey#5
Anspruch:mittel
Action:mittel
Spannung:mittel
Der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig oder einfach nur alt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 31
  • 80
  • 96
  • 34
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3622

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!