Naruto Narutimate Hero 3: Tsui ni Gekitotsu! Jounin tai Genin!! Musabetsu Dairansen Taikai Kaisai!! (2005)

Naruto ナルティメットヒーロー3 ついに激突! 上忍VS下忍!! 無差別大乱戦大会開催!!

Kommentare – Naruto Narutimate Hero 3: Tsui ni Gekitotsu! Jounin tai Genin!! Musabetsu Dairansen Taikai Kaisai!!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Naruto Narutimate Hero 3: Tsui ni Gekitotsu! Jounin tai Genin!! Musabetsu Dairansen Taikai Kaisai!!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Naruto Narutimate Hero 3: Tsui ni Gekitotsu! Jounin tai Genin!! Musabetsu Dairansen Taikai Kaisai!!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Foxygirl05#1
hm..also ich weiß nicht so recht, entweder lag es daran das ich das Spiel dazu nicht habe oder ...ich weiß auch nicht.
Also ich finde es war eins der misserabelsten OVA die es von Naruto gab, es war einfach irgendwie blöd.
Man hat diese Kristalle gesammelt und hatte eigentlich nicht wirklich eine Story, nicht mal richtig ein ende.

Naja es war auch halt nur ziemlich kurz und daher auch nicht wirklich toll, also ich hatte es mir besser vorgestellt.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: MostDisturbed#2
Einfach nur genial; echt ein toller Lachfaktor <3
Gefällt mir gut, vorallem da die Handlung kurz und simple ist. Und man kann die gewissen Eigenschaften der Einzelnen deutlicher vor Augen sehen, ist recht lustig :]
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: valoon#3
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Wer von euch die meisten Kristalle sammelt, darf eine Regel in Konohagakure und im Reich des Sandes aufstellen!

Inhaltlich ist diese OVA sehr, sehr mager, denn sie wird mit einem extremen offenen Ende beendet, so wie ich es nur aus Higashi no Eden kenne. Die Geschichte ist auch sehr stumpf, weswegen ich diese OVA nichtmal einem Naruto Fan raten kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 53
  • 150
  • 130
  • 62
  • 42
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.54 = 51%Toplist#8385

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!