Death Note (2006)

デスノート

Episode 37 – Death Note

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Death Note“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 37?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: NatsukiMiwa#1
L ist gestorben und light übernimmt von nun an seine rolle, indem er weiterhin katz und maus spielt und die polizei in die irre führt. neir und mello kommen hinzu, L's eigentliche nachfolger und ein konkurrenzkampf beginnt. mello entführt lights schwester sayu und möchte einen tausch eingehen. später stirbt lights vater und neir verdächtigt light. neir nimmt mit light & co kontakt auf und sagt ihnen seine theorien, woraufhin einer von lights gruppe sich neir anschliesst. light hat mikami damit beauftragt ins death note zu schreiben und sich als kira auszugeben, jedoch kommt neir schnell dahinter und stellt light eine falle. der anime endet, dass light erschossen wird. der anime war ganz gut, jedoch meiner meinung nach ein wenig ZU gehyped, vor allem ab dem moment wo neir und mello dazukommen, es nicht gut bleibt. mello fand ich, neben misa, einer der nervigsten charaktere überhaupt, klar er wollte light aka kira auch fangen, aber seine methoden waren ein wenig dämmlich...genauso wie der schluss des animes xD" im grossen udn ganzen habe ich die serie mit 4 sternen bewertet, mehr aber auch nicht ^^ DN ist aber einer der guten krimis, die ich bisher gelesen und gesehen habe, jedoch sind gewisse sachen einfach voraussehbar (wenn man den manga schon gelesen hat, weiss man sowieso was passieren wird xD). und den schluss fand ich wie im manga solala... aber sonst eine gute serie, die man weiterhin empfehlen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 103
  • 153
  • 554
  • 2.227
  • 9.310
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.49 = 90%Toplist#6

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!