Demon Prince Enma (2006)

Kikoushi Enma / 鬼公子 炎魔

Kommentare – Kikoushi Enma

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Demon Prince Enma“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Demon Prince Enma“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Klotzkopf#1
Kikoushi Enma bietet mal Unterhaltung jenseits von dem üblichen Romance/Comedy/Action Zeugs und zeigt durch eine düstere Stimmung und gruselige Szenen, dass es eben auch anders geht. Ich empfand die 4 OVAs jetzt nicht als die Krone der Schöpfung aber gesehen haben sollte man sie auf jeden Fall.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: new#2
"Du bist das Feuer, ich das Eis."

"Kikoushi-Enma" ist ein wirklich guter Anime der mir über die gesammte OVA gefallen hat. DeBaer nimmt mir leider so ziemlich alles vorraus, aber dieser Anime lohnt für Grusel Fan´s allemal.
Die Figuren "Enma" und "Yukihime" sind super designet wurden, story ist "düster" und vielversprechend, soundtrack fand ich persönlich nicht so gut.
Ein muss für alle Fans des Genres würde ich sagen!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 45
  • 185
  • 166
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.14 = 63%Toplist#4018

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!