Beschreibung

Anime: Living for the Day After Tomorrow
Iokawa Hiro, ein junger Apothekergehilfe, lebt allein mit seiner kleinen Schwester Iokawa Karada, die in die sechste Klasse der Grundschule geht und für die er seit dem Tod der Eltern zu sorgen hat. Diese kann es gar nicht leiden wie ein kleines Kind behandelt zu werden und wäre am liebsten schon erwachsen. Nogami Shouko hingegen, eine Frau, die Hiro in Amerika kennenlernte, wünscht sich das Rad der Zeit zurückdrehen zu können. Mit ein wenig Magie geraten die beiden Unzufriedenen in eine Situation, die sie sich so nicht gewünscht hatten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#119372
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein glaubwürdig und gut erzähltes Drama über das Thema Erwachsenwerden und Erwachsensein mit etwas Romantik.
Avatar: Assel

#118819
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Romance:5
Humor:1
Spannung:7
Drama:7
Asatte no Houkou ist mein persönlicher Geheimtipp. Die Story hört sich erstmal nicht sehr spannend an, aber die Umsetzung ist hier mehr als nur gelungen.
Avatar: Firo

#264319
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Asatte no Houkou ist ein still erzähltes Drama über die ‚Problemchen‘ des Erwachsenwerdens und -seins. Somit richtet es sich also vornehmlich an die älteren Fans der leisen Erzählkunst.
Avatar: Bobo

#428414
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Asatte no Houkou, ein Anime, der seine Wurzeln möglicherweise in Realfilmen wie "Big","30 über Nacht" oder "Freaky Friday" hat.
Avatar: simo.cocu

#1449360
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Asatte no Houkou è uno di quei piccoli capolavori di animazione che ritengo imperdibili per un vero appassionato di anime. La trama è semplice, lineare, senza eccessivi colpi di scena, ma anche per questo piacevole e coinvolgente. Credo ci voglia una certa maturità per apprezzare appieno i contenuti di quest'opera, che attraverso la storia e il rapporto tra le due protagoniste ci fa stare fino alla fine in equilibrio su quella linea sottile che distacca il mondo dei bambini da quello degli adulti.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Asatte no Houkou
    あさっての方向
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2006 ‑ 22.12.2006
    Studio: J.C.STAFF
  • en Living for the Day After Tomorrow
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.01.2009 ‑ ?
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    A Direction of the Day After Tomorrow, Asatte no Hoko

Bewertungen

  • 12
  • 46
  • 140
  • 220
  • 74
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen572Klarwert3.35
Rang#1268Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Asatte no Houkou

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ElderWaldElderWald
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.