Dragon Ball Z: Der Legendäre Super-Saiyajin (1993)

Dragon Ball Z: Moetsukiro!! Nessen, Ressen, Chougekisen / ドラゴンボールZ 燃えつきろ!! 熱戦・烈戦・超激戦

Kommentare – Dragon Ball Z: Der Legendäre Super-Saiyajin

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dragon Ball Z: Der Legendäre Super-Saiyajin“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dragon Ball Z: Der Legendäre Super-Saiyajin“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Crim#1
Meiner meinung nach ist das der beste film von DBZ überhaupt das muss man einfach gesehen haben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: HeavyarmsC#2
Gewohnte DBZ Massenware, nur für DBZ Fans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Ryuzaki99#3
Der erste Film in dem Broly drin vorkommt. Und in den Filmen der wohl beste Kampf der Film ist auch der längste also ein Muss für jeden Hardcore Dragonball Z Fan und für jeden der Dragonball Z in Ornung fand auch ein Muss also guckt ihn euch an und sagt selbst eure Meinung.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: KamenRider-Odin#4
Dragonball Z halt. Die Handlung ist schlecht und unbedeutend (vorallem das Ende war mehr als einfallslos) und fightmäßig wird einen auch nicht viel geboten. Im Gegensatz zur Serie habe ich mir die Filme in deutsch angesehen. Kann ich nur zu sagen das aufgrund der so schon niedrigen Qualität von Dragonball, die deutsche Syncro auch nicht viel kaputt macht. Aber immerhin besser als die eigentliche Serie und Broly kommt auch ganz gut rüber. Fans werden glücklich, ansonsten muss man den Film nicht gesehen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#5
Broly ist ja recht bekannt, zumindest war der Name mir von den DBZ-Film-Kontrahenten vorher der geläufigste. Dies und dass das hier der längste Film ist haben dann schon eine gewisse Erwartungshaltung geweckt. Leider erfindet der Film das Rad nicht neu, verbessert das schon aus den vorigen Filmen bekannte Konzept nicht wirklich und bleibt damit allenfalls durchschnittlich. Das beste am Film war der Broly / Broccoli Witz von Roshi.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 140
  • 329
  • 257
  • 107
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 62%Toplist#4089

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!