Project Blue Earth SOS (2006)

Project BLUE Chikyuu SOS / Project BLUE 地球SOS

Rezensionen – Project Blue Earth SOS

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Project Blue Earth SOS“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: gottesgnade#1
Wer kennt nicht noch die guten alten Marvel Comics, mit ihren tollen Strahlenwaffen und ihren all so berühmten Raumschiffen.

So und ein wenig mehr kann man sich "Project Blue Earth SOS"
vorstellen. man kommt sich richtig in der zeit zurückversetzt

Zur Story:
Sie ist einfach und sehr vorhersehbar. Also Anspruch gleich Null. Man weis eigentlich immer was als nächstes geschehen wird und das der Fehler auch unbedingt gemacht werden muss. Natürlich ist, wie sollte es auch anders sein, immer Dr. Zufall oder die richtige Ausrüstung da.
Es lebe das Klischee und das in vollen zügen!

Die Charakteren:
Mit dem Kopf durch die Wand und wenn es nicht geht dann erst recht. mehr ist eigentlich nicht dazu zu sagen.

Zeichenstil:
Ich nehme mal an das mit voller Absicht auf die Arte der damals üblichen Stielrichtung wert gelegt worden ist. Und so kommt er auch an. Die Verarbeitung ist soweit gut gelungen.

Fazit:
Man muss es Lieben!!!
Also ich hebe teilweise herzhaftes gelacht und mich gekugelt vor Wonne. Allein durch die berechenbare Story. Aber die Krönung ist der Ansager am ende mancher Folgen. Wer kennt sie nicht die zahlreichen "....und verpassen sie nicht die nächste Folge, wo es nervenzerreißend weiter geht ...." Sagt doch selber wir haben es GELIEB
Es ist was für Fans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 11
  • 33
  • 16
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.91 = 58%Toplist#5845

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!