Beschreibung

Anime: Doggy Poo
Eine nette kleine Geschichte um einen niedlichen Hundehaufen, der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist. Dabei lernt er neue Freunde kennen und erfährt, was Freude, aber auch was Leid ist. Dabei bleibt eine Frage immer in seinen Gedanken: Warum wurde er geboren?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Firo

#255383
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Doggy Poo ist ein kurzer, koreanischer und recht abstrakter Kindererziehungsfilm über den Sinn des Lebens. Nach dem das Häufchen Kot ‚zur Welt gekommen‘ ist, versucht es sogleich, den Sinn seiner Existenz zu entdecken, mit der letztendlichen Quintessenz seiner Suche: Selbst das kleinste Zahnrad erfüllt seinen Zweck im großen Getriebe. Diese Aussage soll auch dem Zuschauer vermittelt werden, mit all ihren moralischen Botschaften.
Avatar: Conny

#253806
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Dieser Kurzfilm ist beschissen!"

Moment, werden jetzt ein paar aufmerksame Leser sagen. Wenn dieser Kurzfilm so beschissen ist, warum gibt Conny dann so eine hohe Note? Nun, das könnte daran liegen, dass dieser Film tatsächlich beschissen ist und zwar rein wörtlich gesehen.
Es geht hier nämlich um ein Hundehäufchen, das den Sinn des Lebens entdecken möchte. Dabei trifft es auf ein Häufchen Erde, einem einzelnen Blatt, einer Henne mit ihren Kücken und
Avatar: FireDevil

#444590
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Doggy Poo

Eine überraschend rührende Geschichte über einen Hundekot.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • kr Doggy Poo
    강아지 똥
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2003
  • xx Synonyme
    Kang Aji Ttong

Bewertungen

  • 8
  • 13
  • 19
  • 9
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen60Klarwert2.46
Rang#4605Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Lesezeichen
  • Avatar: MagicTeaMagicTea
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.