Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei (2006)

Juuousei / 獣王星

Kommentare – Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Monkee#1
Toller Anime, wenn auch nicht unbedingt mit Happy End...
Aber bei der Länge ohnehin nie langweilig, auf jeden Fall ein Must Have Seen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Neko#2
Der Anime ist gut mit Action und Story bepackt.
Ich glaube den sollte man zumindest einmal gesehen haben :).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: SoRg#3
Ein wirklich sehr guter Anime und hierbei muss man sich nicht auf lästige Filler einlassen.
Im Groben geht es um den Überlebenskampf der Menschheit und das im warsten Sinne des Wortes...
Und für die mit einer bischen lockereren Tränendrüse legt euch schonmal ein paar zurecht fürs Ende.

Meiner Meinung nach ein absolutes MUST SEE
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Berliner1989#4
Anspruch:5
Action:3
Humor:0
Spannung:3
Erotik:0
Gibts keinen Anime wo ein Charakter mal authentisch und vorallem realistisch dargestellt werden kann?
Der Hauptcharakter Thor schafft es innerhalb von 6 Folgen 3 mal ohnmächtig zu werden. Oder ist verwundet, rennt plötzlich aus seinem Bett, bricht wieder zusammen und rennt plötzlich doch wieder los. Dann haben wir noch ein Muttersöhnchen von Bruder was die ersten Folgen nur am stressen ist und nicht alleine auf die Reihe bekommt womit er auch verdient von Pflanzen vereinnahmt/gefressen wird, ob er weiterlebt oder tot ist das weiß ich nicht weil ich nach der 6ten Folge abgebrochen habe. Aus dem Thema auf einem fremden Planeten mit enormer Vegetationsvielfalt zu landen hätte man sonstwas machen können, aber irgendwie wird hier nicht viel zustande gebracht.
In jeder Folge das gleiche Gerede über verstorbene Personen, Personen die sich kaum kennen meinen sie hätten sonstwas für eine Beziehung zueinander. Sowas erschließt sich mir einfach nicht. Kein normaler Mensch denkt so oder wird zum Beispiel dauernd ohnmächtig. Actiontechnisch eher ein lahm inszenierter Kampf gegen einen "Boss". Entschuldigung aber für einen Anime standart von 2006 ist das echt schlecht.
Auch der Versuch Spannung aufzubauen geht klar in die Hose. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Achso und wer meint nur weil es kein Comedyanime oder Shounen ist sei der Anspruch hoch der irrt sich gewaltig. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 58
  • 210
  • 260
  • 99
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#3028

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!