.hack//Roots (2006)

Kommentare – .hack//Roots

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „.hack//Roots“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „.hack//Roots“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Monkee#1
.hack eben - eine neue Story über The World, eine neue Generation.
Ich finds klasse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Jaegermeister#2
Die Kämpfe sind ja totaler schrott^^Ist ein bisschen langweilig bisjetzt ich hoffe das wird noch besser bin ja erst bei Folge 13!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Emeli#3
Das ende der Serie ist nicht wirklich ein ende. (Es endet bloß .hack//Roots)
Die Story geht im ps2 spiel " .Hack//G.U. " weiter.
Ich finde es sehr schade das kein eigenes ende gefunden wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: KillJoy
V.I.P.
#4
die serie ist eigentlich ganz gut.... aber ein ende könnte die serie auch vertragen! die serie hat nämlich kein ende -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Wetter#5
Abgesehen davon, das der Anime ein soliden Grafikstill in HDTV Quali bietet, ist der Rest dagegen Müll.

Die Story ist überwuchert mit unzähligen Charakteren, wobei nur nen Bruchteil was mit der Story am Hut haben und der Rest dafür gerade stehen musste die Sendezeit von 26 Episoden zu erfüllen.
Ansonsten wird man nur seeeeeeehhhrrrrrrrrr langsam und undeutlich durch eine schwache Story geleitet, die man in praktisch 4 Episoden erklären kann :-|.

Die Moral von der Geschicht habe ich nicht verstanden. Dafür war das Ende zu verworren und undeutlich ausgedrückt.

Dieser ".hack" gehört zu den Schlechtesten der Reihe.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#6
Schöne Geschichte die leider gegen Ende etwas unnötig in die länge gezogen wird. Fand die Serie teilweise gegen Ende ziemlich mühsam und hoffte jede weitere Folge das endlich was passiert, Ende war etwas entäuschend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: WolxX#7
Hab mitten in der Serie abgebrochen zu schauen.
Es war einfach zu langweilig , nichts passiert nur wirres Gefasel und unzählige Charas.
Vielleicht werde ich mir es noch irgendwann mal zu ende sehen , warscheinlich aber nicht.
Eine Sache die ich gut finde , ist das erste Opening^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Rofus#8
Der Inhalt der Serie ist so aufgeteilt, dass das spannende immer am Schluss passiert, so das man die nächste Folge schauen will, in der Episode selber gibt es ein paar langweilige Stellen. Die Zeit hätte besser genutze werden können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Dragonlover#9
Die Story der Serie ist etwas langatmig geraten. Ausserdem ist sie sehr verworren und anfangs schwer zu begreifen. Für begeisterte Online-Rollenspieler (Wie mich zum Beispiel) ist diese Serie aber durchaus interessant.
Eine Schwäche sehe ich noch in den immens vielen Standbildern die benutzt wurden.
Trotz allem ist es eine gute Geschichte mit einem hervorragenden Soundtrack.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: chibi#10
Der schlechteste Hackteil aller Zeiten... Der Anime dient eigentlich nur dazu das Game zu promoten und fertig. Eine richtige Story besitzt es nicht...

Zuviele Charaktere die eigentlich nur nerven oder uninteressant sind (Tabby, und auch Mr. BadBadFreak Haseo) - TOlle Vorraussetzung für einen Anime, wenn der MainChara einen schon so unsympathisch und nervig ist... Lediglich der "Alte Herr" in der Stadt an der Brücke hat mich berührt.

Also:
Eine Serie die soviele Storys andeutet, aber keine wirklich lang geht. Wie gesagt: Es soll wohl nur ein Promotion Anime auf das Game sein. Und damit das auch jeder kauft gestalten wir das Ende mal völlig total offen... So offen, dass man das Ende nicht mal als "offenes Ende" abstempeln kann. Es gibt sozusagen garkeins..

Das einzigst tolle: Charakterdesign und vorallem auch die Musik. Zumindest für die, die Yuki so oder so lieben.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Gladius#11
Ich bin ein großer .hack Fan und bin noch heute von SIGN fasziniert und sogar das kindische Legend of Twilight fand ich ganz OK.
Aber ROOTS ist für mich eine einzige Katastrophe. Die Animationen der Charas sind schlechter als in SIGN, eine Story gibt es nicht, Standbilder ohne Ende und unsympatische oberflächliche Charaktere.
Jeden den die Tragik der SIGN Serie faszinierte, mit den Problemen die die realen Personen da hatten und die Charakterglabwürdigkeit etc. sollte die Finger von Roots lassen um eine Enttäuschung zu vermeiden. Leute die .hack noch nicht kennen lege ich die vorgänger Serien ans Herz...
Ich hoffe, dass -sollten wieder neue .hack Anime kommen- es wieder eher in Richtung SIGN oder Liminality gehen wird. ROOTS kann man meiner Meinung nach leider vergessen.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Condor07#12
Er ist nicht so gut wie .hack//SIGN bei weitem nicht ich finde ihn eher Hingeklotz und Platt, Der Zeichenstill ist zwar wie in SIGN aber das Hatt nichts zu sagen. (Aber vielleicht ändert sich das ja noch ich Habe erst 8 Kapitel angesehen. Na Schaun wir mal.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: elfe#13
Also .hack//roots ist bis jetzt...hmm echt langweilig. Ich hab erwartet, dass es etwas inbezug auf .hack//sign ähnelt, doch es war keine Spur von Spannung, keine bisschen mystery und sehr sehr wenig Drama enthaltend. Was für mich als .hack//sign-fan sehr enttäuschend war.

Die Charaktäre sind zum einem fast alle gleich, man merkt keinen Unterschied, sie sind einfach uninterissant bis auf Haseo.

So wie ich es verstanden habe, zeigen die Spieler im virtueller Welt keine Gefühle, doch einige fingen an zu weinen oder hatten ein gefühlsbedrücktes Gesicht, was sogar erwähnt wurde.

Naja eigendlich kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst bei der 11. Folge bin, ich glaub die anderen Folgen ziehe ich mir noch rein und dann bewerte ich es wiederholt...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: WhiteSeb#14
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Eine sehr gute und anspruchsvolle Serie.
Sehr viel Dialoge, aber sehr gute.
Und Aktion sowie Spannung kommen garantiert auch nicht zu kurz.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: PumaDAce#15
Anspruch:7
Action:6
Humor:5
Spannung:5
Erotik:1
Änlich wie in Legend of .... ist auch dieser Teil nichts geworden, zwar sind die Charakter besser gezeichnet jedoch reicht das nicht aus, da es zuviele überflüssige charakter gibt, die man eigentlich auch raus lassen könnte und sich mehr um die Story mühe gegeben hätte!
Wieder ist dieser Anime nur für Fans gedacht!

Gesamte Wertung: 65%
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 49
  • 147
  • 223
  • 181
  • 78
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5702

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!