Bokura ga Ita (2006)

僕等がいた

Kommentare – Bokura ga Ita

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bokura ga Ita“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bokura ga Ita“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: NANAMii-Y#16
Anspruch:viel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:viel
Liebe:sehr viel
Ein sehr schöner Anime... sehr emotional und mitreißend! Genau was für Mädchen, da es auch für uns sehr nachvollziehbar ist. Für Jungs eher uninteressant, da es keine Action beinhaltet. Dafür ziemlich rührend und fesselnd für mich...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: ExarKun#17
Anspruch:9
Drama:10
Humor:8
Spannung:9
Romance:10
Bokura ga ita ist in meinen Augen der schönste Anime den ich je gesehen habe. Er vereint Romantik und Drama wie es Hollywood nicht hätte besser machen können.
Die Charaktäre und die Umgebungen sind wunderschön gezeichnet und einfach zum verlieben.
Die Story fesselt bis zu schluss. Man hasst und liebt einige Charaktäre zur gleichen Zeit.

Desweiteren muss ich hier mal loswerden, dass Bokura ga Ita es verdient hätte viel weiter oben zu stehen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Death The Kid#18
Anspruch:10
Action:0
Humor:5
Spannung:5
Erotik:1
Diser anime ist wirklich gut. Wenn man davon den Manga liest und dann rst den Anime schaut hatt das nicht den gleichen efekt als wie wenn man den Anime erst schaut und dann den Manga liest.
Als ich den Anime mir anschaute, ihn beendette, bemerkte ich das er mich leicht verändert hatt. Und deswegen sage ich: Dieser Anime ist mehr als sehenswert!
Moderator: Grafik entfernt, da ohne Bezug zum bewerteten Titel oder zum Inhalt des Kommentars.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Mira23#19
Anspruch:3
Humor:4
Erotik:2
So auch ich habe es endlich geschafft dieses Anime anzuschaun.
Ich muss gestehn das ich ziemlich gemischte Gefühle habe.Einerseits ist er echt schön gezeichnet wobei das mit den fehlenden augen mnchmal schon komisch aussieht aber anderseits ist es eine schöne Story die meiner meinung nach noch weiter hatte gehn müssen.
Aber das ist ja typisch für diese Romance animes das sie aufhören wenns spannend wird.Mir würde er besser gefallen wenn das ende nicht so miserabel wär,auch wenn ich rotz und wasser geheuelt hab.
Schon nach ein paar folgen weiss man wer sich später noch in wen verliebt oder schon verliebt ist.So was mag ich eigentlich gar nicht aber ohne die beiden wäre die Geschichte nicht halb so schön also passt es hier eigentlich sehr perfekt rein.
Trotzdem ist hier sehr vie Drama drin und manchmal ging mir das schon ziemlich aufen Kekes.
Aber alles in alle ein echt guter Anime
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Namichin#20
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ein sehr schöner, bewegender, aber auch dramatisch Angehauchter Anime, der eine selten so spannende und mitreißende Liebesgeschichte erzählt. Ein geniales Werk, dass man als liebhaber dieses Genres einfach gesehen haben sollte!! ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: tohru95#21
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Jeder, der so wie ich Kimi ni todoke gesehen hat und regelmäßige Wutanfälle bekommen hat, weil die sich einfach nicht näher gekommen sind, der kommt bei Bokura ga ita auf seine Kosten! Es ist sehr ähnlich, aber hier sind die beiden wenigstens zusammen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Ellec#22
Bis zum Ende habe ich gehofft, die weinerliche Hauptdarstellerin von "Bokura ga Ita"kriegt irgendwann die Kurve. Nachdem ich am Ende allerdings feststelle musste, dass sie dieses nicht tut, hätte ich sie am liebsten ertränkt.
Auch wenn ich mich bis zum Ende durchgequält habe und manchmal auch Teile mit Potential gesehen habe, bin ich am Ende unzufrieden zurück geblieben. Niemand in der Realität hat solche Probleme. Und wenn doch, tut er mir aus vollstem Herze Leid.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Dreambird1973#23
HIer lernt man wie man einen anfangs und auch noch über weite Strecken absoluten Topanime im letzten Abschnitt noch so richtig komplett versauen kann. Und nicht nur den Anime. Der weibliche Hauptcharacter, der anfangs noch von mir gefeiert wurde irgendwann immer schlechter während der männliche besser wurde. Am Ende versauen sie es aber beide gemeinsam komplett. Wenn man halt absolut nicht zu seinen wahren Wünschen/Gefühlen stehen kann. Die Art von Drama die einfach nur Bullshit ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 30
  • 131
  • 331
  • 674
  • 596
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1110

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!