You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Fushigi Yûgi New OVA: The Mysterious Play
Covertext: Die dramatische Geschichte des Schulmädchens Miaka aus Tôkyô und ihrem Liebsten Tamahome aus dem sagenhaften Land Kounan ist in dem Buch "Das Reich der Vier Götter" niedergeschrieben. Inzwischen wurde Tamahome als normaler Mensch wiedergeboren und lebt nun unter dem Namen "Taka" mit seiner Liebsten zusammen. Er besitzt keinerlei Erinnerung mehr an sein früheres Leben. Die ruhige, gemeinsame Zeit währt nur kurz, denn der Dämon Tenkou bedroht erneut das Reich Kounan. Auch in die Menschenwelt ist die böse Macht vorgedrungen und Miakas Freunde müssen dem mysteriösen, neuen Mitschüler Shigyou entgegentreten. Währenddessen sucht Taka zusammen mit Miaka in Kounan nach seinen verlorenen Erinnerungen. Wenn er diese nicht wiedererlangt, erwartet ihn ein schreckliches Schicksal...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#1037
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: LittleGirl

#70252
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist die Fortsetzung vom Manga. Denn nachdem Tamahome dann in Miakas Welt "wiedergeboren" wurde, heißt er hier nun Taka. Doch hier wurde nicht erläutert, wie sie auf den Namen Taka kommen(zumindest nicht in der 1 Folge, die ich daweil anschaue). Da denkt man sich "Was zur Hölle soll das denn jetzt?", vorallem für jene, die den Manga nicht gelesen haben. Es ist nicht nur eine "billige?" Erfindung von den Produzenten, sondern die Geschichte, die im Manga Fushig Yuugi ab Volume 14 weitergeht. Zuerst dachte ich, dass nach den 52 Folgen es aus ist und sie den weiteren Teil im Manga weglassen. Doch hier wird es als OVA - was ich voll daneben finde - weitergeführt. Schon jetzt in der 1. Episode fürchte ich das schlimmste, nämlich wie sie diesen Teil im Manga "misshandeln". Und das aufs ärgste.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 10
  • 14
  • 20
  • 11
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen77Klarwert2.60
Rang#4178Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fushigi Yuugi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: -Shin--Shin-
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Nippon NerdNippon Nerd
    Abgeschlossen
  • Avatar: LittleRedPlayLittleRedPlay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.