Nighthead Genesis (2006)

Night Head Genesis / ナイトヘッドジェネシス

Kommentare – Night Head Genesis

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Nighthead Genesis“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Nighthead Genesis“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: saiga#1
also ich kann nur sagen schaut mal rein der anime ist an sich super hat nen zähen anfang aber wenn man sich erst mal 3-4 folgen geschaut hat ist er wirklich gut grade die char gefallen mir sehr gut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: peepingtom#2
Ausgezeichneter Mystery-Anime, mit zwei doch sehr verschiedenen Brüdern, deren Stärken und Schwächen im Anime sehr gut beschrieben werden.
Dieser Anime wird meines Erachtens nach hier sehr unterbewertet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Envoy#3
Initial ist der Anime begleitet durch seine Musik sehr melancholisch und ruft auch eine traurige Atmosphäre hervor. Übernatürliche Fähigkeiten sind in vielen Filmen ein Hingucker, aber hier ist es nicht dieselbe 0815 Darbietung. In NHG bekommt man einige Horrorelemente zu sehen, viele Kampfszenen mit Menschen, die böse Dinge anstellen mit den paranormalen Skills, aber auch eine sehr gute Story, wie ich finde. Es gibt kaum bis keine Fillerfolgen, die Storyline hält sich in einer linearaufsteigenden Spannungskurve, was viele auch als Kritikpunkt sehen. Jede Folge ist begleitet mit einer Ungewissheit, der man als Zuschauer unterworfen ist. So kann man nie sagen was als nächstes passiert. Das ist das schöne an dem Werk, wenn man ein Fußballspiel schauen würde und weiß wer am Ende gewinnt, lohnt es sich überhaupt es zu sehen? Ich denke nicht und demnach ist dieser Anime eindeutig nicht darum bedacht Superhelden zu zeigen die alles besiegen können. Es zeigt, wie es wäre, wenn wir (wie Uri Geller :P ) übernatürliche Kräfte kontrollieren könnten, wie unsere Umwelt darauf reagieren würde.

Schließlich kann man sagen, dass es für Interessierte unter uns ein must see ist für Leute, die nicht an so etwas glauben ist es auch mal etwas neues, da der Anime auch viele action geladenen Aspekte inne hat.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 60
  • 135
  • 101
  • 41
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.99 = 60%Toplist#5051

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!