Anime » Pocket Monsters: Mewtwo! Ware wa Koko ni Ari / ポケットモンスター ミュウツー! 我ハココニ在リ

Beschreibung

Anime: Pokémon: Mewtu kehrt zurück
Der Anführer von Team Rocket, Giovanni, hat Mewtwo auf einer abgeschiedenen Insel der Johto Region gefunden. Während Giovanni versucht Mewtwo wieder zurückzubekommen, werden Ash und seine Freunde von Domino, ein neues Team von Team Rocket, aufgehalten, die Versuchen, Pikachu von Jessie und von James zu retten, entführt. Die geklonten Pokemon werden auch gefangen genommen und werden dann als Köder für Mewtwo benutzt. Dann wird die Situation ernst. Eine Schlacht zwischen den Willen von Mewtwo und Giovanni; und Mewtwo versucht auch zu entdecken, welchen Zweck er in seinem Leben hat, obwohl sie Produkte der Wissenschaft sind. Wird alles glatt laufen, gibt es eine Entscheidung zwischen Givovanni und Mewtwo?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: --SuShi--

#233915
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
German dub enthält Fehler bei den Pokémonnamen. Ansonsten für Fans ein Muss.
Avatar: Son-chan

#231018
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
nja ich finde ja für pokemon ist man nie zu alt.
Nunja was soll ich sagen, es gibt bessere poke movies aber auch schlechtere. wen man sich den ersten teil angesehen hat, ist es in meinen augen schon lohnenswert sich diesesn teil auch anzusehen. Der Zeichenstil ist wie immer, die musik fand ich wiedermal sehr schön wen auch nicht wirklich etwas besonderes. alles in allem ganz gut.
Avatar: FireDevil

#229982
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Pokemon Movie 1.2 : Mewtwo kehrt zurück

Der Spinn off zum ersten Movie ist zwar nicht mehr ganz so gut aber auch nicht richtig schlecht.
Avatar: MatzeMania

#102683
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich mag Pokemon und denke das man für so etwas nie zu alt ist
weil ich denke in einer Geselschaft wo 20 Jährige jeden tag nach der arbeit spongebob gucken ist sowas erlaubt
Avatar: team-rocket-rockt

#59029
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
@unten: Du immer mit deinen blöden "Altersbeschränkungen". Du machst mich echt noch wahnsinnig. Klar richtet Pokémon sich eher an Kinder, aber warum sollte man es sich dann später nicht mehr ansehen. So kindisch ist Pokémon sicher nicht.
Lass also deine Verallgemeinerungen besser sein
Der Film ist sehr gut, genauso wie die meisten anderen Pokémon-Movies. Sie vermitteln wenigstens noch wichtige moralische Grundsätze und sind nicht so gewaltüberflutet wie andere Filme...

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Pocket Monsters: Mewtwo! Ware wa Koko ni Ari
    ポケットモンスター ミュウツー! 我ハココニ在リ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.12.2000
    Studio: OLM, Inc.
  • en Pokémon: Mewtwo Returns
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.12.2001
  • de Pokémon: Mewtu kehrt zurück
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.07.2002
  • xx Synonyme
    Pokemon: Mewtwo Returns, Pokémon Movie 1.1

Bewertungen

  • 48
  • 152
  • 111
  • 54
  • 17
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen444Klarwert2.35
Rang#5030Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Irelia SentensoIrelia Sentenso
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: pepper-jkpepper-jk
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.