Zegapain (2006)

ゼーガペイン

Kommentare – Zegapain

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Zegapain“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Zegapain“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: natheriel#1
Recht spannender Anime, kann einem leicht in den Bann ziehen.Ist eher futuristisch ausgelegt. Kann nicht behaupten, das er Realitätsnahe ist.

Eine Lovestory läuft im Hintergrund mit. Zegapain ist kein muss, jedoch empfehlenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Wetter#2
Zwischen Sein und Schein, die Welten liegen nah beieinander und drohen auch gemeinsam zerstört zu werden. Sogoru Kyo soll in der Lage sein, beide Welten zu retten. Wird ihm das gelingen? *weiter gugg*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Klotzkopf#3
Sehr spannend muss ich sagen. Ich bin gerade mittendrin und kann gar nicht aufhören zu gucken. Allerdings finde ich die Atmosphäre im Mittelteil etwas zu negativ. Der Zeichenstil ist super und die Animationen gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Denis#4
gehtso kan man mal anschauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 25
  • 72
  • 125
  • 30
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3339

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!