Highlander: Die Macht der Vergeltung (2008)

Highlander: Vengeance Director’s Cut-ban / ハイランダー ~ディレクターズカット版~

Kommentare – Highlander: Die Macht der Vergeltung

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Highlander: Die Macht der Vergeltung“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Highlander: Die Macht der Vergeltung“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: AniGen#1
Ich muss diesem Movie 10 Punkte geben, denn ich finde es ist wirklich ein Meisterwerk. Die Story ist sehr einfallsreich, interessant, etc.
Der Zeichenstil ist auch wundervoll. So einem Film knn man meiner Meinung nur die beste Bewertung geben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: race#2
Die Handlung zieht sich wie Kaugummi. Action bekommt man erst in den letzten 20 min geboten. Die englische Synchro erinnert an ein schlechtes Computerspiel und der Zeichenstil (vor allem die Haare ) erinnert mich stark an die 80er Jahre. Letzteres ist nicht unbedingt negativ aber trifft absolut nicht meinen Geschmack. Die Musik plätschert auch nur so vor sich daher. Was Präsentation angeht hab ich da schon weitaus Besseres von Madhouse gesehen. Rundum hab ich mich also die meiste Zeit gelangweilt. Deshalb von mir nur eine 65.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Taxy#3
Die Story um Highlander ist bekannt - insofern habe ich wenig Innovatives erwartet, sondern einfach eine solide Geschichte und was für's Auge.

Abgesehen davon, dass ich dies als den "romantischsten" Highlander-Film bezeichnen würde, gab's auch richtig coole Action (und zwar nicht nur am Ende - da scheinen manche Kommentatoren dieser Seite während des Films eingeschlafen zu sein) über mehrere Jahrhunderte verteilt. Eine schöne Geschichte, aufwändig präsentiert und mit einem äußerst abwechslungsreichen Setting (durch die vielen Flashbacks), einfach klasse Unterhaltung zum Abschalten (nicht ausschalten) *g*

Wer zu hohe Ansprüche an die Story eines Actionfilms stellt, wird wohl enttäuscht sein, aber diesen Fehler sollte man nun mal möglichst vermeiden - zumal der Film sicherlich ein Ende hat, was man nicht unbedingt so vorhersehen konnte - zumindest was bestimmte "Dinge" betrifft. ;)

Ich seh ihn mir jedenfalls sicherlich noch einige Male an. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kentaro#4
Ganz unterhaltsam jedoch viel zu arg in die Länge gezogen. Ein Splatterfan sollte mal reinschauen, alle anderen sollten die Finger weg lassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: BLUEANGEL X#5
Wie gesagt Highlander - Die Macht der Vergeltung war kein schlechter film. Wie gesagt er kommt an den realfilm klassiker Highlander nicht heran aber der film war nicht so schlecht wie die nicht guten realfilm fortsetzungen ganz besonders der 5 teil. Und ich finde das der Highlander Anime film ein würdiger abschluss für die Highlander reihe ist und auch ein würdiger abschluss für kult Anime regisseur Yoshiaki Kawajiri (X Die Serie, Vampire Hunter D Bloodlust, Ninja Scroll) ist.
Die Deutsche synchro 3 punkte. Wie gesagt ich weiss das die synchro von Highlander - Die Macht der Vergeltung bei vielen leuten sehr schlecht ankommt aber so schlecht ist sie nicht ok sie ist nicht top aber auch nicht so schlecht sondern mittelmass.
ich gebe den film 3 punkte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 75
  • 109
  • 71
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.80 = 56%Toplist#6428

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!