Beschreibung

Anime: Highlander: Die Macht der Vergeltung
Colin MacLeod, ein unsterblicher schottischer Highlander, befindet sich zusammen mit dem weisen Geist Amergan auf der Suche nach dem Despoten Marcus Octavius, der Colins Geliebte vor langer Zeit auf keltischem Boden umgebracht hat. Das einst großartige New York, welches im Jahr 2187 unter Wassermassen begraben ist, besteht nur noch aus einer inselartigen Festung, die von einem gigantischen Turm aus von Marcus Octavius regiert wird. MacLeod sieht sich mit dem Problem konfrontiert, den Einwohnern New Yorks zu helfen oder seine eigene Suche nach Vergeltung zu Ende zu bringen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#29753
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es kann nur einen geben! Das gilt für die Highlander an sich, aber nicht für die Filme und vor allem nicht für deren Inhalt. Schon die Nachfolger des allerersten Highlander-Real-Films boten nichts anderes als die gleiche aufgewärmte und simple Story und selbst der Anime bleibt davon nicht verschont
Avatar: FireDevil

#277678
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Highlander - Die Macht der Vergeltung

Ich gebe zu das ich mit den alten Highlander Filmen nie etwas anfangen konnte. Trotzdem wollte ich diesem Film eine Change geben und muss sagen das ich zwar nicht direkt extrem Positiv überrascht bin, aber bereuen tue ich es auch nicht.
Avatar: DevilsPlaything

#141296
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
“Es kann nur Einen geben!“ >> allein schon dieser Satz ist Musik in den Ohren jedes Action- und Fantasyfans, steht er doch für eine leicht düstere Atmosphäre, tolle Schwertkämpfe, nette Sexszenen und eine gewisse Dosis Melancholie. Dieser Film ist nach der überaus miesen Kinderserie Highlander:The Animated Series (1994) der zweite Versuch, die Unsterblichen-Thematik in ein Zeichentrick-Format umzusetzen, doch im Gegensatz zu damals haben sich die Original-Produzenten an ein Animestudio gewandt. Und dies macht aus durchaus Sinn, besitzen doch Jene wesentlich mehr Erfahrung in der Darstellung von Sex und Gewalt. Die Wahl des Studios ging an MADHOUSE, ihres Zeichens Schöpfer von solchen Krachern wie Trigun, Perfect Blue
Avatar: b-s-v

#62951
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem ich diesen Film gestern im Kino gesehen habe, kann ich die vielen Negativ-Kritiken durchaus nachvollziehen...

Search For Vengeance ist zwar keine vollkommene Zeitverschwendung, doch nach dem Film bleibt man mit sehr gemischten Gefühlen zurück, ohne wirklich etwas Bleibendes aus ihm mitgenommen zu haben.

Kawajiri präsentiert hier dem geneigten Highlander Fan genau das, was auch schon die Serie und die Filme boten: Rache, Rache, Rache und blutige Schwertkämpfe quer durch die Jahrhunderte. Nur mit dem Unterschied, dass der Anime noch weniger Background zu den Charakteren liefert und dafür deutlich mehr geschlachtet wird.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 13
  • 74
  • 94
  • 66
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen295Klarwert2.77
Rang#3208Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EnemySEnemyS
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Lesezeichen
  • Avatar: DanOkabeDanOkabe
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.