Fate/Stay Night (2006)

フェイト/ステイナイト

Serie auf Deutsch

  •  
Avatar: MAD MARCThemenstarter#1
Hallo Fate Freunde,

Ich muss mal eine sehr wichte Frage stellen:

Wurde diese Serie ins deutsche Übersetzt und vermarktet? Ich kann keinerlei Material finden, welche deutsche Audio enthällt, als auch nur deutsche Untertitel. Langsam habe ich das Gefühl, dass diese Serie an Deutschland vorbeigezogen ist, und auch trotz der jetzigen "HF" Filme und der durch Peppermint produzierten "Zero + UBW" Serien, eine deutsche Fassung dieser Original Serie nicht geplant ist.

Was habt ihr euch angesehen, das japanische Original mit englischen Untertiteln oder gar die unschön klingende Englische Audiofassung?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass für Peppermint sich das Thema mit UBW erledigt hat, weil beide Teile ja im Prinzip "dasselbe" erzählen mehr unterschiedlichen Fokus.
Viele Teile der Fate-Reihe wurden ja nicht einmal nach Deutschland geholt und ich gehe davon aus, dass viele es auch nie als Dub zu uns rüberkommen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 65
  • 281
  • 836
  • 1.666
  • 999
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1479

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!