Fate/Stay Night (2006)

フェイト/ステイナイト

Kommentare – Fate/Stay Night

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Fate/Stay Night“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fate/Stay Night“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Kelvaar#1
Da es einen Kommentar zum angeblich schlechten Ende gibt.
Nur weil das Ende nicht so ausfällt wie es irgendjemand erwartet, ist es noch lange nicht schlecht. Die Japaner sind nicht dafür bekannt, dass sie genau das servieren, was irgendwelche Leute gerne hätten - und das ist auch gut so.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Tomodachi#2
was soll man dazu noch sagen, dieser anime ist einfach genial.
ein absoluter muss für anime fans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: Ryogakun#3
Die ersten folgen sind einfach genial.
Spannend und haben alles was man von einem Anime will.
Nur leider verliert der anime doch recht schnell wieder an dieser Spannung. :/
Das Character designe dagegen ist einfach nur top.
Leider ist der Soundtrack nicht ganz so super.
Storymäßig liegt F/S N aber recht weit oben.
Hoffen wir mal das es spannender wird :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Enf0rc3#4
Ein schöner Anime ! Habe noch in kein anderen Anime eine bessere Zeichung gesehn. Die Story ist gut rüber gebracht, und am ende wirds traurig :/.

Also wegen der Storytiefe das ist geschmacksache, ich fand es in Ordnung, und die Effekte sind wohl mal der Hammer :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Goofy08#5
Als ich die ersten folge von FSN gesehen habe dachte ich damals : boh wird dasgeil ^^ .
Naja so gegen die mitte wurde es leider langweilig und dan noch das ende so entäuschend aber trozdem würde ich ihn 1mal zum schauen empfehlen also die Figuren sind sehr schön gemacht z.b die rüstung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Minni#6
Dieser Anime ist wirklich der Hammer. Super Grafik und super Story! Da kann man sich nur in die Charakteren verlieben. Aber das Ende ist wirklich traurig. Ich habe auf ein Happy-Ending gehofft. Trotzdem ist es aber wert ihn sich mal anzuschauen! Wer's nicht tut, hat was verpasst.
Einer meiner Lieblingsanimes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: PsYcHoCuLtUrE#7
ich muss sagen echt bombe story is super , charakter desin auch sehr gut gute kämpfe was will man mehr^^?


hier hat man alles was man brauch ^.^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Klotzkopf#8
Fate Stay Night ist ein solider Anime mit einem schönen Zeichenstil. Die Story ist teilweise etwas langatmig und das Ende finde ich auch schlecht gemacht. Aber insgesamt sollte man als Anime Fan Fate Stay Night schon gesehen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Dragonlover#9
Fantastisch! Wer eine wirklich tolle Story mit schönen Charakteren und viel Action und Magical sucht, ist hier genau richtig.
Die Kämpfe sind super und auch Romantik kommt hier nicht zu kurz.
Technisch einwandfrei mit tollem Soundtrack.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Saya#10
Ich finde ihn auch sehr schön, hab bisher leider nur nen paar Folgn gesehen!Aber is ganz schön!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: teddyofapril#11
Einfach ein toller Anime.
Das Charkterdesign ist einfach sehr gut, wie die sich im Laufe der Story entwickeln.
Die Story an sich ist auch sehr gut wo Romance und Action echt nicht zu kurz kommen.
Die Zeichnungen sind auch sehr schön und passend genau wie die Musik.
Das Ende ist ein Bad-Happy-Ending. Ganz im Auge des Betrachters. Passt aber zur Serie!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Tidetrius#12
Hmm, um ehrlich zu sein, es war...
...langweilig. Die 4te Folge habe ich mir noch angetan, danach konnte ich nicht mehr.
Die Dialoge/Monologe sind einfach viel zu öde, die Animation ist auch nicht so das wahre, die passt einfach nicht zu diesem Anime, erinnert mich irgendwie an Street Fighter 2 für den Nintendo. Und dieser Gerechtigkeitskomplex von Shirio (hieß er so?) ist einfach nur nervend. Musik/Sound ist ok.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Kilano#13
Fate/Stay Night war 2006 eine der Anime Serien, bei denen ich mich nicht durchringen konnte sie zu schauen. Die Kritiken spalteten sich und ebenso konnte mich weder Promo noch Trailer überzeugen.

Lucky me, oder was auch immer, habe ich die Serie aus purer langeweile angefangen und am stück durchgesehen.

Ich wurde nicht böse überrascht, die Story war nett und unterhaltsam. Leider fühlt man sich beim Ansehen der verschiedenen Helden und Vergangenheiten mancher Personen wie in einem Film der massiv beschädigt ist (soll heißen es fehöt zuviel von allem, zu wenig erklärungen auf zuviele fragen manche handlungschlüsse sind auch nicht nachvollziehbar)

Alles in allem eine nette unterhaltung für zweischendurch, nicht mehr und nicht weniger

Das ende hingegen war Gut und es lässt den fanboys n bisschen spielraum zum träumen auf eine fortsetzung.
(wie gesagt es lässt spielraum "für" fanboys)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: LordMippi#14
Also Fate Stay Night gehört für mich zu den besten Animes, da er Action,Humor und Romnatik in einem verbindet. Ist auf jeden Fall zu empfehlen !!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: TraderJoe#15
Dieser Anime wurde gehypt?^^ Davon habe ich leider nix mitbekommen, da ich diesen Anime nur durch Zufall gefunden habe... Naja ich kann diesen Hype aber durchaus nachvollziehen, denn dieser Anime war einfach toll... Die Story ist zwar nicht unbedingt der Bringer und die Vergangenheit der Charaktere wird leider auch kaum behandelt, allerdings ist die Charakterentwicklung so gut wie sonst in kaum einem Anime, den ich bis jetzt gesehen habe... Ich kann Fate/stay night nur jedem ans Herz legen, denn es ist wirklich ein grandioser Anime!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 65
  • 281
  • 836
  • 1.664
  • 999
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1456

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!