Fate/Stay Night (2006)

フェイト/ステイナイト

Kommentare – Fate/Stay Night

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Fate/Stay Night“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fate/Stay Night“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: BlackThunder82#31
hab den anime jetz nach 17 folgen abgebrochen.
der anime ist zwar recht gut gezeichnet bietet aber in hinsicht auf story und charakter entwicklung verdammt wenig.
schade eigentlich wo er doch ziemlich vielversprechend angefangen hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: MultiSkiller#32
Mein fazit ist, dass es sehr unterhaltsam bis zum Schluss ist, da einem die Charaktere sehr gefallen
aber der Schluss war wirklich nur für die,die gefallen dran haben
für mich war es kacke [ ja so muss man sagen]das jeder seiner Wege geht und sie nicht zusammen kommen

Also die Romanzen liebhaber die am Schluss eine Kuss zene oder so was erwarten oder zumindest einen kleinen Funken hoffnung auf eine romantische Zukunft haben muss ich mit diesen Anime entäuschen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: BlackDestiny#33
Super Kampfszenen und Romanze story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Evelyn#34
Hat mir gut gefallen der anime, von der Story nix besonderes aber es wird nie langweilig.
Man hat hier also 24 Folgen lang Unterhaltung, jede Folge ist interessant zu schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: yamemba#35

Der Anime war für mich OK.
Die Kämpfe waren sehr unterhaltsam und gut gemacht.
Was mich gestört hat, waren die langgezogenen Monologe/Dialoge und das ständige wiederholen dieser.

Manchmal sind die Gespräche so verwirrend, dass ganze nicht in die Geschichte einordnen kann.

Fazit:
Für mich hat die Balance zwischen Monologe/Dialoge und Action (Kämpfe) nicht gestimmt.
Wer sich gerne lange Gespräche anhört und dann gute Kampfszenen sehen will, dem kann ich den Anime empfehlen, ansonsten eher nicht.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 65
  • 281
  • 836
  • 1.664
  • 999
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1456

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!