Bludgeoning Angel Dokuro-Chan (2005)

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan / 撲殺天使ドクロちゃん

Kommentare – Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bludgeoning Angel Dokuro-Chan“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bludgeoning Angel Dokuro-Chan“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Monkee#1
Soo genial, das ist schwarzer Humor pur.
Wer hier nicht lacht ist selbst schon tot.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Ryogakun#2
Erstmal denkt man "nur fanservice & Ecchi standart".
Doch als plötzlich das erste gehirn an der wand klebt wird einem schnell klar,
das es hier mehr zusehen gibt als Unterhosen und süße charactere.
Die syncro ist leider etwas versaut worden...
Der Hauptdarsteller redet ohne "." und "," und ist immer sehr leise.
Story hat es auch nicht wirklich (woran man sieht das der Anime nur aus spaß existiert).
Das schöne ist aber, das einem beim schauen des Anime die Story nicht fehlt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: levishadow#3
ich kann verstehen, wenn Leute diese Serie als "grottenschlecht" "schwachsinnig" oder gar "pädophil" bezeichnen, denn eigentlich ist sie es auch^^.
ABER: für den, der einen etwas anderen (schwarzen) Humor hat, sich von sinnloser(!) Gewalt nicht abschrecken lässt, und es auch mal verzeiht, wenn eine Serie zugunsten des puren Vergnügen auf Tiefgang verzichtet, für den ist diese Serie genau das richtige! Es wird an jeder Ecke, über die restliche Anime Welt hergezogen, oder eigentlich sogar gegen die Betrachter der Animes, aber es macht einfach nur Spaß zugucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Ranma84#4
das war bis jetzt der kränkse anime wo ich gesehn habe zum tod lachen aber was mich stört das den in deutsche sprache es ihrn nicht gibt und das sehr kurz ist. das aber macht nix den muss mal gesehn haben und dann immer wieder
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: pepperbreath#5
Wenn ich schon an die Serie denke, fang ich an wieder zu lachen XD
Für das, dass es eigentlich fast Sinnlos ist,ist er genau zu gut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Watched#6
Story ist hier nicht vorhanden. Aber einfach nur abgefahrene und total "abgemurkste" Comedy ist da im wahrstensinne des Wortes.
Der Zeichenstil ist ganz ok,aber naja Comedy halt,passt alles ins Bild der Serie.
Und bei dem Anime würd mit nichts gegeizt und maßlos übertrieben,aber genau das wollten die Macher. Und naja,guckt es euch mal an.
Das Openning ist schwach,schrecklicher Gesang,aber passt einfach nur.
Das Ending hat schon den passenden Namen "Survive",das Motto der Serie.

Fazit:Wer was witzig krankes sehen will ist hier richtig.Junge sexy Mädchen,Blut und Comedy eine verdammt kranke Mischung.
Entwerder man schüttelt den Kopf oder man hat einfach nur einen "Mordsspaß".
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: chibi#7
Göttlich... sicher: Man sucht vergebens nach den Sinn all dieser Gags, die wohl nicht jeder verstehen wird. Wie stand es so gut in der Beschreibung von AnimePath: Gehirn ausschalten und ablachen...

Selten so gut gelacht wie bei Dokuro. Einfach ein Meisterwerk an Comedy im Bereich des schwarzen Humors. Entweder man liebt sie, oder nicht... Und als Loli-Comedy-Sinnlos-Fan muss sie mir einfach gefallen :p

piru piru pipiru~!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: MaX#8
Ich mag schwarzen und sinn-freien Humor...aber dieser Anime ist einfach nur dumm ! Er ist viel zu gewaltätig und diese Gewalt verkauft der Anime sogar so dass er den Zuschauer damit zum Lachen bringen will. Ich bin kein Moral-Apostel ich finde "Elfenlied" genial...aber so sinnlose Gewalt habe ich noch nie gesehen.

Die Witze sind ziemlich grottig und die Charaktere haben nicht im Ansatz Tiefgang, die Animationen sind OK, das Opening ist witziger als die Serie selbst..kurz : DIE SERIE IST SCHROTT
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Dachosenone1193#9
Ist recht witzig gemacht, besonders die Gewaltszenen die irgend wie gar nie richtig passen, aber dennoch für abwechslung sorgen. Dafür das es nur so wenig folgen sind, kann man sich diesen anime getrost mal anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Black-Dragon#10
Einfach nur geil ich finde es einfach nur geil einfach ein muss
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: TraderJoe#11
Ich hab mich von vorne bis hinten nur bepisst vor lachen, einfach nur genial!
Story gibt es nicht wirklich viel (stört auch überhaupt nicht), allerdings ist die "kleine" Story an sich schon verdammt lustig.

Diesen Anime schaut man sich auf jedenfall mehrmals an.

PS: Jede Menge schwarzer Humor vorrausgesetzt ;)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Kilano#12
Die Serie ist kurz, hat keine story aber fun im XXL Paket.

Dokuro ist ein kleiner süßer Engel welcher gerne mal seine geliebte Person mit einer Riesen Keule erschlägt,durchlöchert oder zweiteilt.
Aber dank Magie wieder zum Leben erweckt
(mal ehrlich sowas muss doch echt stressen dauernd zu sterben)

Zuckersüß und bitterböse
das ist Dokuro-chan, der Anime Snack für zwischendurch
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Dragonlover#13
Diese Miniserie lohnt sich auf jedenfall mal zu kucken.
Story gibt es keine...naja doch, ist aber nicht erwähnenswert.
Dafür aber Comedy satt. Und was für welche!
Wer Ironie, Obzönitäten, Makaberes und abgefahrene Sachen mag, der wird viel zu Lachen bekommen.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen und trotz billiger Qualität vergebe ich 9 Punkte, weil ich mich selten so amüsiert habe.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Okami#14
Zur Geschichte braucht man wirklich nicht viel zu sagen (da ich auch nicht Spoilern will)Nur soviel:Sakura unser Held bzw. bemitleidenswerter Hauptcharakter erfindet etwas in der Zukunft das Gottes Schöpfung in frage stellt.Und so wird Dokuro-chan geschickt um ihm vorher den Gar aus zu machen
Aber an stad ihn direkt zu Hölle zu schicken lässt sie ihn lieber auf der Guten alten Erde Leiden.
Die Animation ist recht gut, außer das die Farbe Rot wohl sehr oft zum Einsatz kommt
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist ein guter Anime zum lachen, und wer andere Gerne leiden sieht wird reichlich bedient
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: ExtinctSun#15
Eine sehr amüsante Serie, die Gewalt, Comedy und Echii gekonnt vereint. Die Story ist natürlich etwas simpel geraten, aber mehr sollte man nicht von einem Anime dieser Art erwarten. ;)

Die Animationen sind flüssig, das Opening und Ending haben auch was kultiges an sich.

Es bleibt zu sagen: Schwarzer Loli Humor, der nicht jedermanns Nerv trifft. Ich vergebe 80%!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 113
  • 340
  • 699
  • 641
  • 288
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4509

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!