Bludgeoning Angel Dokuro-Chan (2005)

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan / 撲殺天使ドクロちゃん

Kommentare – Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bludgeoning Angel Dokuro-Chan“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bludgeoning Angel Dokuro-Chan“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: thewixxer#16
so viel zur verrohung der jugend
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: 13utter#17
viel zu übertrieben . . naja wer auf absolut überzogene animes steht für den ist das genau richtig!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Durayne#18
=>
Saugeil, zum kaputtlachen

Man liebt es oder man hasst es

Ich hoffe ja auf eine zweite Staffel.

ESCALIBORG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Majin#19
Der Anime is wirklich der Sinloseste den ich je gesehen hab. Nicht nur das Dokuro im Intro zeigt wie sie mit lächendeln Gesicht Menschen auf verschiedenste Weise umbringt nein! auch im Anime Bringt sie eifach mal jemanden um lacht dabei einen verwandlet sie sogar in einen Affen^^. Nun ja bei diesem Anime heißt es: Gehirn ausschalten Spass haben!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: bonta-kun959#20
Diese Animeserie ist mit eine der krankesten Serien die ich bisher gesehen habe, und das im
guten Sinne. Es fängt schon mit dem besagten Intro an, in der Dokuro-chan mit einem Lächeln
zeigt, auf was für vielfältige Weise man einen Menschen umbringen / quälen kann.

Zwischendurch hatte ich leichtes Mitleid für Sakura. Denn er segnet öfters wegen dummer Zufälle oder Missgeschicke das Leben durch Dokuro's Excalibolg um dann wieder durch sie in das Leben zurückgeholt zu werden.

Die Story ist sehr leicht bekömmlich, und die Animationen sind auch ok. Diverse Anspielungen auf aktuelles Zeitgeschehen und andere Serien / Filme tun ihr übriges um einen zum Schmunzeln zu bringen.

Sicherlich ist Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan kein Meisterwerk, aber eine der guten Comedyserien
mit einem guten Schuss Ecchi drin.

Wer schön ablachen will, dem sei diese Serie ans Herz gelegt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Ayumis-Natsu#21
ich find den Anime klasse, sehr einfach zu verstehen und ziemlich lustig, wie Dokuru-chan immer wieder auf den armen Sakura einschlägt Die Zeichnungen sind jetzt nicht so der Hit meiner meinung nach, obwohl Dokuru-chan ziemlich süs ist. Trotzdem toll und denoch hirnlos aber schön viel blut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Kyubi#22
wenn man das hirn ausschaltet is es sehenswert ^^

also nur in momenten wo man sich einfach berieseln lassen will ^^

ich persönlich finde ihn für mich zu anspruchslos , wobei er auch sehr lustige szenen hat

---> Heiligenschein
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: XGlamurioX#24
Anspruch:7
Action:3
Humor:10
Spannung:5
Erotik:5
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist wirklich einer der witzigsten Animes die ich kenne, denn genau diese Art von Humor bevorzuge ich.

Die Idee ist zwar nicht gerade bahnbrechend, aber dafür strotzt die Umsetzung umso mehr. Der Comedy in diesem Anime sind fast keine Grenzen gesetzt, wobei das nicht jedermanns Geschmack ist. Vor allem die Stellen, an denen Dokuro Sakura mal wieder eines seiner Körperteile abschlägt, und die darauffolgende übergroße Blutfontäne (man bedenke hierbei das ein durchschnittlicher Mensch nur ca. 6 Liter Blut hat) ist extrem unrealistisch und kann vor allem zu falschen Schlüssen am Anfang führen. Aber der Humor basiert, wie ich finde, hauptsächlich auf der Ecchi-Basis oder auch den sinnlosen und lustigen, spontanen Ereignissen. Ich bin sowieso ein großer Ecchi- und Comedy-Fan, weshalb Dokuro-Chan exakt meinen Geschmack trifft.

Es ist ein gelungener Anime, und auch die 2.Staffel lässt nicht zu wünschen nach, wobei man, mal von dem anderen Zeichenstil abgesehen, die 2.Staffel locker noch in die 1. packen können, aber das ist nicht mein Problem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Ryuzaki99#25
Anspruch:3
Action:5
Humor:7
blut:10
Erotik:2
Total SINNLOS Total KRANk und total GEnIAL, meiner Meinung nach muss man diesen anime gesehen haben. Die Charackter sind niedlich gezeichnet wie bei einem Kinder Anime. Kennt man ja schon aus higutrashi, aber es geht richtig derbe zur Sache. Die Musik istgut und auch ziemlich passend zu den Stimmungen und das Openning ist der absolute Ohrwurm =) Insgesamt zur Story eigentlich total sinnlos und unötig allerdings ein netter versuch dort eine Story einzu bringen. Es geht um einen Todesengel der bei einem Jungen wohnt und sie ihm öfter mal den Kopf abschlägt so 3-5 mal pro folge. dieser ist eine Brutale Komödie. Was heißt töten lachen töten lachen und das den ganzen anime über. Obwohl die Story selbst scheiße ist ist der Anime durch diesen komplett neuen Stil doch etwas besonders gutes. Also auf jedenfall ein muss für leute die gerne lachen und keine Probleme damit haben blut zu sehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: PumaDAce#26
Anspruch:6
Splatter:10
Humor:8
Spannung:6
Erotik:6
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist einer der verrücktesten aber auch einer der witzigsten Animes dich ich je gesehen habe.

Story:

Es geht um ein Mädchen das aus einer anderen Welt kommt und bei einem Jungen wohnt. Diesem Jungen wird andauernd der kopf oder ein anderer Körperteil weggeschlagen wenn er ausversehen etwas perverses macht. Der Junge ist in ein Mädchen in seiner Schule verliebt, doch ihm gelingt es nicht ihr Herz zu erobern, da das andere Mädchen sozusagen ihn daran hindert.

Charakter:

Die Charakter sind gut gezeichnet und die Japanische Synchro ist sehr gut ausgefallen.

Musik:

"Pipirupirupi" xD << ich liebe es ^^

Fazit:

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist ein Splatter-Ecchi-Fun Anime der warscheinlich jedem gefallen wird der an diesen Genres interessiert ist. Jemanden der kein "Pipirupirupi" mag b.z.w an etwas kindisches interessiert ist sollte es lassen, allen anderen ist es empfehlenswert!

Gesamte Wertung 77%
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Jamaican#27
Mein Freund kam zu mir und hat gesagt ich muss mir das ansehen. Am Anfang hab ich nur gedacht "was dreht der mir für ein kranken scheiß an?".
Doch dann kamen die Lachkrämpfe. Ich habe selten sooo gelacht wie bei dieser Serie. Worum es geht muss ich nicht umbedingt schildern, denn dies ist total unwichtig. Beim rewatch fande ich es sogar noch lustiger.

Also für alle Leute die einfach mal abschalten können und über total kranken scheiß lachen können, bitte ihr habt euren Gott gefunden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Crazy Ocelot#28
Anspruch:6
Action:5
Humor:10
Spannung:6
Erotik:9
Jaja was will man mehr Ecchi und Gewalt und eine total abgedrete story das ist Dokuro-chan.
Dieser anime ist nur für Hardcore Fans von Comedy.
Aber erwartet keinne Grosse Story den die ist Überflüssig naja für die anderen VIEL SPASS!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Gamienator#29
Anspruch:6
Action:9
Humor:9
Spannung:3
Erotik:4
Was für ein großer Schwachsinn der Inhalt dieses Anime's ist. Das heist aber nicht dass der Anime Schwachsinnig ist, im Gegenteil, der ist sooooo geil, da hatte ich mich schon immer auf die näöchste Folge gefreut, so ein herrlich sinnloser Anime, der so geil ist habe ich noch nie erlebt :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: 00-supergrobi#30
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Ein Brüller, diesen Anime kann man sich immer wieder ansehen um die Lachmuskeln zu trainieren.

Auf jedenfall ein genialer Anime ohne Sinn und Verstand!!!!

(unbedingt anschauen)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 113
  • 340
  • 701
  • 641
  • 288
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4522

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!