Der Planet der Dinosaurier (1995)

Kyouryuu Bouken-ki Jura Tripper / 恐竜冒険記ジュラトリッパー

Kommentare – Der Planet der Dinosaurier

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Der Planet der Dinosaurier“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Der Planet der Dinosaurier“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MomokoShinzo#1
Diese Synchro war damals wirklich furchtbar, genauso wie die ganzen Namen wie crybaby und co.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Dreambird1973#2
Ein wirklich abenteuerlicher und fast durchgängig spannender alter Anime der sich über die Folgen hinweg doch stetig steigert. Es wird neben Abenteuer auch Action und Romance geboten. Anfangs hat mich der Anime zwar unterhalten aber noch nicht so überzeugt, doch je länger man guckt desto intressanter wird es.

Und es gibt ein würdiges Finale, was auch nicht immer gegeben ist. Etwas merkwürdig sind die Namen der Charactere, aber man gewöhnt sich schnell daran. Kenne keinen Anime wo das Abenteuer Genre so passend ist wie bei diesem hier. Bei allein 15 Characteren die das Abenteuer antreten und noch einigen weiteren denen sie begegnen ist es natürlich klar das einige davon etwas auf der Strecke bleiben; das ist zwar ein wenig traurig, schadet dem Anime aber eigentlich nicht. Je länger ich den Anime sah desto mehr hat er mich überzeugt, so dass ich am Ende sagen muss das 4 Punkte für den abenteuerlichsten Abenteueranime den ich kenne absolut nicht zuviel sind.

Lieblingscharacter(e):
Princess
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 50
  • 47
  • 34
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.77 = 55%Toplist#6772

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!