Banner of the Stars III (2005)

Seikai no Senki III / 星界の戦旗III

Kommentare – Seikai no Senki III

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Banner of the Stars III“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Banner of the Stars III“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Elberet#1
Als Erbe eines so perfekten Duos wie Seikai no Senki II und Seikai no Monshou hat der vierte Teil der Geschichte von Lamirh und Ghintec natürlich sehr hohe Ansprüche zu erfüllen. So kann sich Seikai no Senki III, das Ende dieser Saga, in Sachen Qualität und Flair durchaus mit seinen Vorfahren messen, ganz am Schluß vielleicht sogar noch übertreffen, doch leider ist es viel, viel zu kurz geraten. So kurz, daß selbst ich als hartgesottener Fan des Seikai no Monshou/Senki Universums eher enttäuscht war. Trotz alle dem ist Seikai no Senki III als OVA definitiv sehenswert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Klotzkopf#2
Ich fand es sehr angenehm, dass nach den ganzen Kämpfen und Schlachten mal etwas ruhiges auf der Tagesordnung stand. Schade nur das das ganze in 2 OVAs gequetscht wurde. Aber ich glaube, bis aus der Beziehung zwischen Lafiel und Jinto mal was richtig ordentliches wird bräuchten wir noch mindestens
100 Staffeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 19
  • 72
  • 297
  • 139
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.79 = 76%Toplist#856

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!