Eyeshield 21 (2005)

アイシールド21

Kommentare – Eyeshield 21

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Eyeshield 21“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Eyeshield 21“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Usi#1
Super anime mit sehr viel witz und spannung. Trotz immer sieges sehr sehr gut!!!!!!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Hachimaki#2
Die Umsetzung vom Manga ist sehr sehr schlecht, schade. Der Manga ist absolut göttlich zu Beginn, also lest lieber den Manga. Aber für die Leute die den Manga nicht gelesen haben, ist es auf jeden Fall einen Blick wert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Memphis#3
YA-HA
Das ist bis lang eine meiner Lieblings Serien sowohl als Anime als auch als Manga, es mögen ja einige behaupten das der anime schlecht umgesetzt wurde...
Dass kann ich aber nicht bestätigen, ja klar die zeichnungen des mangas detailreicher als beim anime aber bei einer so langen serie ist es ja auch nicht verwunderlich das die quali leidet, man muss sich nur mal naruto angucken da ist es ja das gleiche.
Trotz allem ist der Anime einem jeden ans Herz zulegen

YA-HA Das war es erst ein mal von den Black Devils. *g*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Guraffenguru#4
Eyeshield 21 ist ein super Sport Anime der mich nun auch schon seid mehreren Tagen fesselt. Obwohl ich anfangs einen bogen drum gemacht habe, da mich American Football überhaupt nicht interessierte. (Wie zuanfangs auch Boxen mit Hajime no Ippo) Zum Glück hab ich mir den Anime angeschaut und sofort dran gefallen gefunden, denn alleine zu sehen wie versucht wird die Identität von Eyeshield zu verbergen is recht witzig und man fragt sich wielange es noch dauert bis sie enthüllt wird. Das einzigst nervige an diesen Anime war der Charakter Hiromi (Für mich zumindestens) alleine sein Lachen ging mir nach ein paar Episoden mega auf die nerven :D


Aber sonst! TOP ANIME ANSCHAUN!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 39
  • 133
  • 278
  • 156
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1495

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!