Beschreibung

Anime: Maris the Chojo
Maris ist Thanatosianerin, was bedeutet, dass sie etwa sechs Mal stärker ist, als ein Mensch und so kommt es häufig vor, dass sie für Schäden aufkommen muss, die sie natürlich nicht absichtlich verursacht hat und ihr Schuldenberg wird größer und größer. Da nützt ihr Spezialanzug, der ihre Kräfte hemmen soll, reichlich wenig, zumal auch ihre Eltern Verwüstungen aller Art verursachen, für die ihre Tochter bezahlen muss. Doch die intergalaktische Space Patrol verlässt sich immer wieder auf Maris und erteilt ihr Aufträge, doch aus ihrem Einkommen werden dann erst mal die neuerlichen Schäden bezahlt. Die neue Mission lautet den reichen und berühmten Prinz Kogane Maru aus den Klauen seiner Kidnapper zu befreien - und schon malt Maris sich aus, wie er sich in seine Retterin verlieben wird und eine Hochzeit all ihre finanziellen Sorgen vergessen lässt. So denkt sie sich das zumindest, aber die Realität sieht ja immer anders aus.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: TaZ

V.I.P.

#162796
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Rumic World stand in der ersten OVA für durchdachte Zeitreisen. Auch hier darf man sich darauf einstellen, dass auf bekannte physikalische Gegebenheiten nicht viel gegeben werden muss. Diesmal erlebt man zusammen mit Maris, die von einem anderen Planeten kommt und die sechsfache Stärke eines Menschen hat, ein Weltraumabenteuer, dass eigentlich ein Comedyspektakel ist.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch The Supergal
    ザ・超女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.06.1986
  • Englisch Maris the Chojo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.11.1993
  • xx Synonyme
    Rumic World 2: Maris the Wondergirl, Rumic World: The Choujo, ザ・スーパーギャル

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 14
  • 2
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen42Klarwert2.31
Rang#5220Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mermaid Forest

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.