Beschreibung

Anime: DoReMi Staffel 2
Doremi, Sophie, Nicole und Emilie dachten bereits, sie könnten sich nie wieder in Hexen verwandeln. Doch als die Freundinnen in die Hexenwelt reisen, übergibt ihnen die Königin die Aufgabe, auf ein Baby aufzupassen. Ihr Name ist Hana und Doremi schließt die Kleine sofort in ihr Herz und übernimmt die Mutterrolle. Hana ist die Nachfolgerin auf den Thron der Hexenwelt und so versuchen viele böse Gestalten aus der Zaubererwelt das Baby zu entführen, was Doremi mit all ihren Kräften verhindern will.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AngelaMariaRuoff

#1411809
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Zugegeben, zunächst stand ich Doremi recht kritisch gegenüber. Als Kind habe ich diese Serie geliebt und auf RTL 2 eine Folge nach der anderen gesehen, aber damals hatte ich noch keine Erfahrung mit Anime und war außerdem noch viel jünger. Mittlerweile bin ich eigentlich ein Liebhaber von Mystery- und Psychological-Anime, einem "Niveau", bei dem Doremi normalerweise nicht mithalten könnte.
Als ich den Anime angefangen habe, war ich auch zuerst unheimlich angenervt von den quietschigen Stimmen und dem unreifen Verhalten der Hexenschülerinnen, aus diesem Grund habe ich die erste Staffel auch übersprungen, da diese wirklich nicht zum Aushalten war, und bin direkt hier mit der zweiten Staffel eingestiegen.
Dann wurde ich allerdings überrascht.
Mein Bild, dass Doremi ein lächerlicher Kinder-Anime ohne viel Tiefgang sei, war einfach bitter falsch.
Doremi Sharp ist ein Anime, der unter die Haut geht, er berührt ganz tief drinnen und erzählt von Freundschaft, Familie und Zusammenhalt.
Avatar: SteveTheTribble

#323274
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
DoReMi Sharp führt die Geschichte der fünf quirligen Mädchen weiter und fügt ihr einen weiteren, auf die Zielgruppe kleine Mädchen abgestimmten Charakter hinzu: Ein Baby.
Für Mädchen mag es niedlich sein, mich nervt es nur. Davon abgesehen bleibt der Charme der vorangegangenen Staffel aber erhalten, der sich für mich durch einerseits eine gewisse Verrücktheit der Geschichte sowie einfühlsame und liebe Erzählweise und manch lustige Gesichter auszeichnet. Eine zweischneidige Angelegenheit also.
Avatar: Mahado

#63716
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gute Fortsetzung? Naja, darüber kann kann diksutieren, aber dieses Anime IST und bleibt ein kleines mädchen anime. Also nichts für die Knallharten oder Anime-kenner.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ojamajo Doremi #
    おジャ魔女どれみ#
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.02.2000 ‑ 28.01.2001
  • Deutsch DoReMi Staffel 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2002 ‑ 21.06.2002
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Ojamajo Doremi Sharp, Useless Witch Doremi Sharp, Magical Doremi 2

Bewertungen

  • 56
  • 131
  • 120
  • 53
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen441Klarwert2.42
Rang#4691Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Doremi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: KyattoKyatto
    Abgeschlossen
  • Avatar: cutedorkylovecutedorkylove
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.